Mancherorts soll man sie heute ja zu Gesicht bekommen haben, bei mir war das leider kaum der Fall und ich vermisse sie.
Immer häufiger vergesse ich, dass wir bereits Mitte Mai haben und der Sommeranfang immer näher rückt. Eigentlich habe ich nur noch Lust, mich in meinem Bett zu verkriechen und auf den Sonnenschein zu warten.
Man trägt die Sonne ja bekanntlich im Herzen, aber ich habe langsam tatsächlich das Gefühl, in eine Winterdepression zu verfallen (im Mai?). Ich hoffe, das Wetter bessert sich bald (laut meiner Wetter-App soll es morgen schon etwas besser aussehen, das wäre wundervoll).
Eigentlich wollte ich heute mehr schreiben, aber die Muse hat mich nicht wirklich geküsst und meine geplanten Posts erwarten mehr Konzentration und Passion als ich ihnen heute bieten kann, weswegen ich sie verschieben muss.
Aber ihr dürft gespannt sein. :) Ich werde mehrere Beiträge zu meinem Weg in ein grüneres Leben verfassen und euch im Zuge dessen auch einen Einblick in meine bisherigen Bemühunungen geben. Außerdem wollte ich ein "Über mich" verfassen. Ihr seht, ich sprudele eigentlich vor Ideen, aber mein schreibendes Ich macht heute nicht so mit.
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Do you need a translation? Then please take a closer look on the sidebar in order to translate this post.
Lass den Kopf nicht hängen.. wir müssen einfach nur fest genug daran glauben, dass die Sonne sich dieses Jahr auch noch mal für längere Zeit blicken lässt.
AntwortenLöschenLiebste Grüße, Josie
Hach ja, die Sonne ist derzeit leider etwas schüchtern, aber davon versuche ich mich nicht abschrecken zu lassen und war gerade sogar im Regen Laufen.
AntwortenLöschenKeine Sorge, die Muse wird schon noch wieder knutschwütiger werden ;)
Ich freue mich schon auf deine Beiträge zum "grüneren Leben".
Liebe Grüße :)