Posts mit dem Label Wochenrückblick werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Wochenrückblick werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

23. März 2015

Meine Woche [KW 12]

Ihr Lieben,

eine Woche vergeht manchmal im Flug, so scheint das Leben wohl zu spielen.

Zwei Wochen Urlaub hingegen scheinen in Lichtgeschwindigkeit an einem vorbeizufliegen. Kaum zurück in Deutschland, stand eine Fortbildung an, kamen noch am selben Tag Freunde über's Wochenende zu Besuch und dann stand ich auch schon wieder mitten in der Arbeitswoche. So vergingen dann schlussendlich drei Wochen im Flug.
Mann, da fühle ich mich auch schon alt. :D

Nun aber zu meiner vergangenen Woche:


Gegessen: 1. Pudding, Pasta, Salat,Kartoffelbrei
Gekauft: obige Schüssel
Gesehen: Bundesliga, SVU, CL, EL
Gefreut über: nette Menschen, ein gutes Gespräch, zurück in meinem Team zu sein, einen netten Menschen wiederzutreffen, gute Gespräche und Denkanstöße
Geärgert über: ignorante Menschen, Ungerechtigkeit
Geschrieben: Notizen, Postkarten, To-Do-Listen, E-Mails
Getrunken: Apfelschorle, Wasser, Kaffee, Apfelwein, Saft
Gehört: SWR3, DasDing
Gelesen: Blogs
Gehofft: einiges
Gewundert: -
Gelacht: viel
Getestet: -
Geklickt: ebay, ecotastic, facebook, Blogs, Twitter
Gereist:-
Gebucht: -
Neu auf die To-Do-Liste-für's-Leben Gesetzt: -   
Von der To-Do-Liste-für's-Leben Gemacht: -
 

Am Wochenende war hier Frühlingsfest. Leider hat das Wetter sich nicht ganz der Jahreszeit gebeugt, aber am Freitag war es noch ziemlich sonnig und es gab einen seeeeeehr langen Spaziergang, bei welchem wir die Vorbereitungen schon einmal zu Gesicht bekamen.

Habt noch einen wunderschönen Abend,


2. März 2015

Meine Woche [KW9]

Hallöchen, ihr Lieben,

ich bin jetzt auch in den Semesterferien angekommen und werde die nächsten zwei Wochen frei haben. Wobei ich meinen Nebenjob vermissen werde, besonders mein Team, aber ich freue mich natürlich auf Paris und London. ♥
Meine Woche war ziemlich stressig, weil es auf der Arbeit viel zu tun gab, aber seht selbst: 



Gegessen: 1. selbstgemachte Pizza, Pasta, Salat, Abschiedsessen für eine Kollegin
Gekauft: Lebensmittel, ein Geburtstagsgeschenk, eines Leggings
Gesehen: Bundesliga, SVU, CL, EL
Gefreut über: nette Menschen, ein gutes Gespräch, Anerkennung, mein tolles Team, eine schöne Zeit mit meinem Team (zu 16. an einen Tisch gequetscht), die kommenden zwei Wochen, ein fertiggestelltes Projekt
Geärgert über: ignorante Menschen
Geschrieben: Notizen, Postkarten, Posts, To-Do-Listen, E-Mails, Packliste

Getrunken: 1. einen superleckeren Smoothie ("Rezept" unten), Apfelschorle, Wasser, Kaffee, Tee, Grape, Wein
Gehört: SWR3, DasDing
Gelesen: Blogs
Gehofft: -
Gewundert: -

Gelacht: 1. über die defekte Schranke (was Mainzer Studenten können, können FH-Studenten in Karlsruhe schon lange; am besten gefällt mir "Schrankenlos studieren"), allgemein sehr viel
Getestet: -
Geklickt: ebay, ecotastic, facebook, Blogs, Twitter
Gereist:-
Gebucht: Zugfahrt nach Hamburg, Hotelzimmer in London
Neu auf die To-Do-Liste-für's-Leben Gesetzt: -   
Von der To-Do-Liste-für's-Leben Gemacht: -


Und nun noch die Zutaten für meinen schnellen Smoothie (für zwei große Gläser):
  • 4 Orangen 
  • 2 Äpfel (ich habe zwei mittelgroße Boskoop gewählt)
  • ca. 100g Granatapfelkerne (ich hatte noch eingefrorene)
Alles in den Mixer und den kräftig arbeiten lassen. Am Ende kamen 1250 ml raus und wir haben auf diesem Wege das restliche Obst im Haus vernichtet.
Eigentlich wollte ich noch Fotos machen, aber die fehlende Sonne ist nicht gerade förderlich für meine dunkle Dachwohnung. :D Aber wir haben ja schon März und der Frühling ist nicht mehr weit. ♥ Dann wird es ja auch endlich wieder (länger) hell...

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche und wünsche euch einen tollen Tag,


Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

17. Februar 2015

Meine Woche [KW 7]

Hallöchen,

ja, ich bin etwas spät dran - da ich am Wochenende ja in der Heimat war und gestern nach einem sehr langen Arbeitstag noch die BA-Arbeit einer Freundin korrigiert habe (was echt lange gehen kann), kam ich leider nicht früher dazu.
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet eine schöne Woche? :) Ich habe mir erfolgreich vor der Fasnacht gedrückt und wohne auch weit ab vom Geschehen, dass heute gerade durch die Einkausstraße zieht. ;) In meinen Jazzdance-Zeiten war ich noch gerne ein Teil dieser Festivitäten, aber mittlerweile kann ich damit nicht mehr viel anfangen, wohl auch, weil ich kein großer Fan von Alkoholgelagen bin. 
Aber was habe ich denn dann in der vergangenen Woche so getrieben?
 
Gegessen: Pizza, Pasta, Nussschnecke
Gekauft: Lebensmittel, ein Geburtstagsgeschenk, Büroartikel
Gesehen: Bundesliga, SVU
Gefreut über: mein tolles Team, ein Lob, eine schöne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, die kommenden Reisen (mein Fernweh nagt stark an mir)
Geärgert über: mehr als sonst
Geschrieben: Notizen, Postkarten, Posts, To-Do-Listen, E-Mails
Getrunken: Apfelschorle, Wasser, Kaffee, Tee
Gehört: SWR3, DasDing, Songs auf meinem Handy
Gelesen: Blogs, Neon
Gehofft: -
Gewundert: -
Gelacht: viel
Getestet: -
Geklickt: ebay, Kleiderkreisel, Kleiderkorb, ecotastic, facebook, Blogs, Dshini, Twitter
Gereist: in die Heimat
Gebucht: Trip nach London
Neu auf die To-Do-Liste-für's-Leben Gesetzt: -   
Von der To-Do-Liste-für's-Leben Gemacht: -
 
Ja, das war sie dann auch schon und wir befinden uns ja bereits mitten in der neuen Arbeitswoche.
 
Habt einen schönen Tag,
 

Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

8. Februar 2015

Meine Woche [KW 6]

Hallöchen :)


Ja, richtig gesehen, das bin ich da in eurer Timeline/ Erinnerung/ usw. 
Ich bin zurück, zurück aus einer schrecklich unmotivierten Zeit, in welcher ich sogar über das Aufhören nachgedacht habe. Aber je mehr ich überlegte, es zu machen, desto mehr fehlte es mir.

Die Pause habe ich gebraucht, um Kraft zu sammeln, Ideen zu schaffen und meine Motivation zurückzuerlangen. Und da war sie plötzlich da, von einem Tag auf den anderen (man munkelt, die ersten Sonnenstrahlen des Jahres könnten Schuld sein):
Ihr habt mich wieder. Und ich euch.

Ein Frohes Neues Jahr wünscht man laut Knigge ja schon lang nicht mehr und so bin ich - ganz wohl erzogen - dazu gezwungen, so weiterzumachen als sei nicht gewesen.
Ja, da bin ich wieder. ich freue mich auf euch und darüber, dass mir viele von euch erhalten geblieben sind. So lange müsst ihr mich nie wieder missen, versprochen. ♥

Mein Wochenrückblick wird sich auf jeden Fall erst einmal ändern. Ich mache zurzeit kaum Fotos und finde, es sollte auch kein Zwang sein. Ihr werdet von nun an also einen geschriebenen Wochenrückblick bekommen, der hier und da mit Fotos geschmückt wird.

Und nun zu meiner vergangenen Woche:

Gegessen: Pizza, Pasta, Curry, Salat, Käsekuchen
Gekauft: ein Buch, Schuhe, Lebensmittel
Gesehen: Bundesliga, SVU
Gefreut über: mein tolles Team, meine Motivation, die ersten "richtigen" Sonnenstrahlen, meinen schönen aufgeräumten Schreibtisch
Geärgert über: Rassismus
Geschrieben: Notizen, Postkarten, Post, To-Do-Listen, E-Mails, Briefe
Getrunken: Traubenschorle, Wasser, Kaffee
Gehört: SWR3, DasDing, Songs auf meinem Handy
Gelesen: Blogs
Gehofft: ...dass alles so bleibt
Gewundert: -
Gelacht: viel
Getestet: -
Geklickt: ebay, Kleiderkreisel, Kleiderkorb, ecotastic, facebook, Blogs, Dshini, Twitter, HEMA
Gereist: -
Gebucht: Trips nach Paris und Antwerpen
Neu auf die To-Do-Liste-für's-Leben Gesetzt: -   
Von der To-Do-Liste-für's-Leben Gemacht: -
Das beste Beispiel für meine wiedergefundene Motivation ist die Erledigung einer Sache, die ich nun fast 3 (!) Jahre vor mir hergeschoben habe:

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, hat sich hier in den vergangenen Jahren nicht mein Arbeitsplatz befunden, ich habe unser Wohnzimmer vorgezogen, wo ich immer alle benötigten Sachen hinbringen und nach der Nutzung wieder zurückräumen durfte. Das ist aber wirklich nervig und anstrengend.
Für das Neue Jahr hatte ich mir vorgenommen, ordentlicher zu werden und am Freitag habe ich dieses Vorhaben dann an meinem ersten "Opfer" in die Tat umgesetzt:

Zunächst suchte ich mir drei Kisten zusammen (in diesem Fall sogar farblich passend in aufsteigender Größe). 

Diese sollten mich ganz klassisch beim Sortieren unterstützen. Der Inhalt der linken Kiste wanderte sofort in den Müll, der der mittleren soll verkauft werden und der rechte wird weiterverwendet.
So sah das am Ende dann aus...


... und mein Schreibtisch so:


Ein Unterschied wie Tag und Nacht. So soll das jetzt auch bleiben. Die Dinge links auf der weißen Box werden bald für Projekte eingespannt (dann sieht es da auch ordentlicher aus) und in den Zeitschriftensammlern sind noch eine Menge Magazine und mehr, die darauf warten zerschnitten zu werden.
Ich glaube, jetzt endlich einen Ort gefunden zu haben, wo ich all meine Pläne in die Tat umsetzen kann. Für die nötige Motivation habe ich schon gesorgt:

Der gelbe Zettel zeigt mir meine letzten Schritte bis zum Bachelor, der grüne die wohl beste Motivation: Reisepläne.
Die Karte und der Spruch kommen von meiner Chefin und sollen uns immer wieder motivieren. Der Spruch unterstützt unsere Umstrukturierung, jeder von uns durfte einen ziehen und meiner ist so unheimlich passend:

"Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen."
- Hugo von Hofmannsthal                                      

Ihr seht also: Auch in der Bloggerwelt ist nicht alles perfekt und glaubt mir: so unordentlich wie bei meinem Schreibtisch bin ich sonst eigentlich nicht. 
In den nächsten Tagen werde ich mich dann auch noch durch die Posts meiner Lieblings-Blogs lesen. Zwischendurch habe ich immer mal wieder in den ein oder anderen reingeschaut, aber Bloglovin teilt mir schon mit, dass zurzeit 244 auf mich warten.
Mann, waren die alle fleißig.
Wie sieht es aus? Interessiert es euch, was in den letzten zwei Monaten bei mir passiert ist oder soll ich einfach so weitermachen, als hätte ich keine Pause eingelegt?

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch einen schönen Abend,



Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.
            

24. November 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW 47] und was sonst noch geschah (Adventskalender-Special + Gewinnspiel)

Hallöchen,

reichlich spät, aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. ;)
Wieder ist eine Woche vergangen und das war meine:


Endlich ist die alte neue Haltestelle wieder da.


Ich liebe das Adventskalender-Shopping ♥


Einen frühen Blick auf das eigene Weihnachtsgeschenk werfen zu können, ist unbezahlbar. Ihr müsst euch noch gedulden, wenn ihr erfahren wollt, um was es sich handelt. Wer weiß, was es ist, schweige bitte. ;)


Adventskalender- und Weihnachtsshopping mit Mr Dutchman ♥


Zum Abschluss meiner Kleiderkreisel-Zeit gab es noch einmal ein richtig tolles Päckchen von kristalik_0101. ♥ Danke!

Gegessen: Pizza, Ente Szechuan, Burger, Pommes, Falafel-Yufka, Pasta
Gekauft: Adventskalendergeschenke, Lebensmittel, Schreibwarenartikel, die ersten Weihnachtsgeschenke
Gesehen: Bundesliga, White Collar
Gefreut über: die tolle Zeit in meinem Praktikum
Geärgert über: Bürokratie, das Unverständnis mancher Menschen
Geschrieben: Notizen, Posts, Briefe
Getrunken: Wein, Apfelschorle, Wasser, Kaffee, Tee
Gehört: SWR3, DasDing, Frank Sinatra, Weihnachtslieder (zur Bastel"unterstützung")
Gelesen: Blogs, Neon, Artikel
Gehofft: ...dass alles besser wird
Gewundert: -
Gelacht: viel
Getestet: -
Geklickt: ebay, Kleiderkreisel, Kleiderkorb, ecotastic, facebook, Blogs, Dshini, Twitter, HEMA
Gereist: nach Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen
Gebucht: -
Neu auf die To-Do-Liste-für's-Leben Gesetzt: -    
Von der To-Do-Liste-für's-Leben Gemacht: -

Wer mitgezählt hat, hat gemerkt, dass das jetzt nur fünf Fotos waren -  na ja, da kann man nichts machen. ;)
Aber ein sechstes folgt dann doch noch, denn ich war fleißig und jetzt könnt ihr was gewinnen. Und was wollte es anderes sein als ein Adventskalender?


Er enthält keine gesponserten Produkte, sondern nur Dinge, die ich selbst gekauft habe - für euch. Dabei handelt es sich um Sachen, über welche ich mich selbst auch freuen würde und die dabei natürlich auch die Themen meines Blogs wiederspiegeln. 
Selbstverständlich kann es sein, dass euch etwas mal nicht gefällt, dann könnt ihr ja anderen lieben Menschen damit eine Freude machen. ♥
Wer gewinnen möchte, sollte folgende Dinge beachten:
  • Ihr müsst in Deutschland wohnen (was sich aus manchen Geschenken ergibt)
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (über welchen Kanal könnt ihr mir dann mitteilen)
  • Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Schreibt mir zur Teilnahme eine E-Mail, in der ihr mir eure Adresse mitteilt und mir sagt, warum gerade ihr den Adventskalender gewinnen wollt (die beste Begründung erhält fünf Lose). 
  • Wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog oder über Twitter teilt, schickt den Link mit, dafür erhaltet ihr ein zusätzliches Los. Ihr könnt auch gerne das obige Foto verwenden.
  • Teilnahmeschluss ist der 27.11.2014 (24:00 Uhr)
Ich drücke euch die Daumen. 
Gute Nacht und habt einen guten Start in die neue Woche,

Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

9. November 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW 45] und was sonst noch geschah

Ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche vergangen. Leider auch eine, in welcher kein einziges Foto entstanden ist. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.
Ich habe ein entspanntes Wochenende hinter mir, was ich nach zwei Wochen (inklusive der Wochenenden) voller Arbeit wirklich gebraucht habe und werde dann morgen hochenergetisch in meine neue Woche starten und habe zudem noch ein Vorstellungsgespräch wegen eines Weihnachtsmarkt-Jobs. Ich freue mich. ♥
Ansonsten hatte ich heute vor, Verschiedenes auf Kleiderkreisel und ebay hochzuladen. Leider hat mir mein Laptop einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht und alles ging etwas länger als erwartet. Somit sind bisher nur Dinge auf ebay gelandet. Mal sehen, was ich am Dienstag dann noch so schaffen werde.
Somit gibt es meine Woche zwar nicht in Fotos, aber immerhin in Worten:

Gegessen: Pizza, Pasta, Salat, Burger, Nudelauflauf
Gekauft: Lebensmittel
Gesehen: Bundesliga, SVU, Champions League, Europa League, Modern Familiy, TBBT
Gefreut über: meinen Offerta-Job hinter mich gebracht zu haben, den Beginn meines Praktikums und ein frühes Lob, nette Kollegen
Geärgert über: manche Menschen (aus verschiedenen Gründen) und schlechte Organisation
Geschrieben: Notizen, Posts
Getrunken: Wasser, Tee, Orangensaft, Kaffee, Weißwein, Limo
Gehört: SWR3
Gelesen: Blogs
Gehofft: dass mein Praktikum gut wird und ich viel lernen werde
Gewundert: -
Gelacht: viel
Getestet: -
Geklickt: ebay, Kleiderkreisel, Dshini, ecotastic, facebook, Twitter, Gustini, memo
Gereist: -
Gebucht: Fahrt in die Heimat  
Neu auf die To-Do-Liste-für's-Leben Gesetzt: -  
Von der To-Do-Liste-für's-Leben Gemacht: -


Ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht,




Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

20. Oktober 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW 42] und was sonst noch geschah (Herbst-Edition)

Hallöchen, ihr Lieben,

mein Wochenrückblick erreicht euch heute etwas verspätet. Meinen Tag heute habe ich eigentlich nur mit Wäsche und stundenlangem Lesen für meine Hausarbeit verbracht und jetzt brauche ich erst einmal eine Pause. Mann, die vergangene Woche ist schon wieder unheimlich schnell vergangen. 
Was so bei mir passiert ist, sehr ihr jetzt.


Bagel mit Lachs ♥


Unser Kumpel wohnt seit Mittwoch in seinem WG-Zimmer, am Dienstagmorgen gab es noch eine nette Entdeckung in seiner Tasse.


Samstagsspaziergang


Die letzten Sonnenstrahlen genießen: Es gab einen langen, herbstlichen Spaziergang und KSC-Stadionstimmung gratis dazu. ♥

Gegessen: Pizza, Pasta, Bagel, Salat, Brezeln
Gekauft: Blazer (im KASHKA), Espresso-Tassen, Karten, Ladekabel
Gesehen: Bundesliga, SVU, Law&Order
Gefreut über: Job auf der Offerta, Blazer-Schnäppchen
Geärgert über: Prokrastination, schlechte Zuhörer, Ausgaben für meinen Offerta-Job, mein Handy (warum will es mich ärgern?)
Geschrieben: To-Do-Listen, Notizen, Posts
Getrunken: Wasser, Tee, Grape, Saft, Kaffee
Gehört: SWR3, Das Ding
Gelesen: Texte für meine Hausarbeit, Blogs, "Gone Girl", "Der Mädchenfänger"
Gedacht: "Wie kann man nur einen Blazer Zuhause haben?", "Warum ist schicke Kleidung immer schwarz?"
Gehofft: -
Gewundert: -
Gelacht: viel
Getestet: -
Geklickt: ebay, Kleiderkreisel, Dshini, ecotastic, Utopia, facebook, Twitter
Gereist: -
Gebucht: -  
Neu auf die To-Do-Liste-für's-Leben Gesetzt: -  
Von der To-Do-Liste-für's-Leben Gemacht: -

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,



Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

6. Oktober 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW 40] und was sonst noch geschah

Guten Abend, ihr lieben Menschen da Draußen,


ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet ein schönes, verlängertes Wochenende? Meines war großartig, denn Freunde aus der Heimat waren zu Besuch. Zudem wohnt seit Dienstag letzter Woche ein Freund hier, der nach seiner Ausbildung nun ein Studium beginnt, aber leider noch kein Zimmer/ keine Wohnung gefunden hat.
Wir hatten eine Menge Spaß, denn es war seit langem das erste Mal, dass wir in der großen Gruppe aus Schulzeiten zusammenkamen. Fünf Jungs zu Besuch zu haben, ist dann aber doch nicht ganz ohne, aber ich liebe diese Wochenenden. Wenn ich dann noch bedenke, dass wir zusammenkommen, obwohl wir bereits seit vier Jahren verteilt in Baden-Württemberg leben, macht mich das richtig glücklich. Nicht alle alten Freundschaften sind es immer wert, erhalten zu bleiben, aber diese definitiv. ♥
Meine Fotos entstanden irgendwie auch nur am vergangenen Wochenende.


Ach, der Herbst mutierte am Freitag zu einem wundervollen Spätsommertag und den genossen wir alle zusammen im Schlosspark: Die Seele baumeln lassen, Menschen beobachten, ein nettes Gespräch führen... Ein rundum perfekter Tag, ...


... , denn anschließend ging es auf ein Bierchen in den Biergarten und nach einem kleinen Abstecher Zu Hause,...


... zu Purino: Das Essen war gut, die Stimmung besser, das Leben ist schön. ♥


Ja, dann beschlossen wir, noch was Trinken zu gehen. 
Als wir abends in unserer Wohnung ankamen, waren alle ziemlich fertig.


Am Samstag wollten wir vor der Bundesliga-Konferenz noch einmal die Sonnenstrahlen ausnutzen und in einem Park bei uns in der Nähe entspannen.


Der Herbst lässt sich aber doch nicht mehr ganz leugnen. Was für eine Farbenpracht.

Gegessen: Pizza, Pasta, Reis-und Gemüsepfanne, Bolognese ♥
Gekauft: Kosmetik bei dm, Weck-Gläser, Washi-Tapes
Gesehen: Bundesliga, Champions League, Europa League
Gefreut über: den Besuch meiner Freunde, dass unser Kumpel nun hier mit seinem Studium beginnt, ein tolles Angebot bei Kleiderkreisel, eine Zusammenarbeit für meinen Blog (die Vorstellung wird noch folgen)
Geärgert über: meine Prokrastination
Geschrieben: To-Do-Listen, Posts
Getrunken: Grape, Wasser, Tee, Kaffee, Spritz, Orangen- und Apfelschorle, neuen Wein
Gehört: SWR3, Das Ding, 3.Liga, Clueso, Mark Foster, Bosse
Gelesen: Texte für meine Hausarbeit, Blogs
Gedacht: "Schön, dass ihr das seid. Ihr seid die Besten.", "Wie können manche Menschen nur so langsam sein?","Mann, in dieser Saison ist das ein Auf und Ab."
Gehofft: -
Gewundert: -
Gelacht: sehr viel
Getestet: -
Geklickt: ebay, Kleiderkreisel, Dshini, ecotastic, Utopia, facebook, Twitter
Gereist: -
Gebucht: -
Neu auf die To-Do-Liste-für's-Leben Gesetzt: -
Von der To-Do-Liste-für's-Leben Gemacht: -

Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Abend,


Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

14. September 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW 37]

Hallöchen, ihr Lieben,


die erste Teil der Woche verging verhältnismäßig ruhig, besonders im Vergleich zum zweiten, aber seht selbst, was genau in meiner Woche so passiert ist und vergesst mein Gewinnspiel (hier) nicht, solltet ihr noch teilnehmen wollen.


Das SWR3 New Pop Festival ging am Donnerstag los und in diesem Jahr hatten Mr Dutchman und ich zum ersten Mal das Glück, Karten ergattern zu können.


So ging es gleich am Donnerstagabend zu Sam Smith.. 
...und danach direkt in die Heimat, weil zwei Freunde von uns am Freitag ihren Geburtstag nachfeiern wollten...


...woraufhin wir am Samstagabend wieder einen kleinen Zwischenstopp auf dem New Pop Festival einlegten - für Alle Farben. Es war richtig gut und er ein richtiges Grinsebäckchen, sodass man gleich doppelt gute Laune bekam.


Und heute war es dann soweit: Wir durften meine gewonnenen Tickets endlich einlösen.


Also als VIP-Gast wird man wirklich verwöhnt und das Highlight für mich: So viel trinken zu dürfen, wie ich es sonst auch mache, ohne auf den Preis achten zu müssen.


Das Essen war wirklich lecker und die Auswahl hätte ich mir nicht einmal in meinen kühnsten Träumen vorgestellt.

Und dann gab es noch eine Premiere: Zum ersten Mal bei einem meiner Stadionbesuche gewann die, von mir angefeuerte, Mannschaft. Das 1:0 hat der SV Sandhausen voll und ganz verdient.

Das war wirklich einer der besten Gewinne jemals. Das Verwöhntwerden hat wirklich gut getan, aber meine heißgeliebte Stadionstimmung erlebt man in diesem Teil des Stadions doch weniger, weswegen ich einen Stehplatz wohl immer vorziehen werde. ♥

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche morgen,


Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.