Auf diesem Wege erreicht euch mein erster vorgeschriebener und getimter Post, da ich heute voraussichtlich so beschäftigt sein werde, dass ich mein Wochenrückblick nicht rechtzeitig fertigstellen könnte. Ich bin gerade vermutlich im Zug auf dem Weg nach Hause, da ich über das Wochenende wieder einmal auf auf Heimatubrlaub war. ;)
So, nun aber genug geplappert. Diese Woche ist gefühlt wieder einmal im Flug vergangen.
Bereits in der vergangenen Woche hat mich das schlechte Wetter fertig gemacht. So viel Regen und Kälte braucht kein Mai. Hier ein Foto von vergangenem Dienstag...
Kleiner Shoppingtrip am Mittwoch: Ja, sie können unglaublich inspirierend sein. Der Denkanstoß erreichte mich diesmal in Form einer Geschenktüte (gesehen bei tk maxx).
Ich weiß nicht, ob man sich tatsächlich in ein Getränk verlieben kann... Es ist jedenfalls um mich geschehen. Die Flasche entdeckte ich bei dm, wo sie auf dem Regal mit Dingen, die aus dem Sortiment verschwinden werden/sollen, stand. Ich nahm sie mit, verliebte mich und werde sie vielleicht nie wieder trinken. :(
Gekocht von meinem Freund. War sehr lecker. Ich liebe Reispfannen.
Über's Wochenende war ich in meiner Heimat. Meine jüngere Schwester hatte Geburtstag und da musste im Vorfeld natürlich etwas gebacken werden.
Ihr erinnert euch sicher noch an meinen klagenden Post vom vergangenen Dienstag. Und wie es die liebe Josie prophezeit hatte: Bereits am Mittwoch meldeten sich erste Sonnenstrahlen und (auch, wenn es auf dem Foto anders aussieht) auf dem Weg in Richtung Südwest-Deutschland wurden wir von wunderschönem Sonnenschein begleitet.
Am Freitag gingen wir anlässlich des Geburtstages meiner Schwester Essen. Anschließend hatten wir diesen schönen Anblick.
Einen wunderschönen Sonntagabend wünscht euch,
Do you need a translation? Then please take a closer look on the sidebar in order to translate this post.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)