3. August 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW31]

Hallöchen, meine Lieben,

in der vergangenen Woche war es etwas still um mich, aber in dieser kurzen Zeit in der Heimat ist man oder frau doch immer voll verplant... Ihr kennt das ja vielleicht.;)
Und schon wieder hat ein neuer Monat begonnen und somit werde ich euch morgen natürlich auch noch meinen Juli-Rückblick nachreichen. ;) Und ich habe soooooooooo viele Pläne für diese Woche, also seid gespannt. ;)
Nun seht ihr aber erstmal, was bei mir in dieses Woche so los war.:


Bei meinen Eltern: Zeit für Lebens-, Reise- und Blogplanung


Blick auf Basel vor Beginn des Feuerwerks zum Nationalfeiertag (1.August)








Auf gute Freunde, das Zurückkehren und die Erinnerungen - auf das Leben! ♥









Openair-Kino (12 years a slave)


Wieder zurück Zu Hause: Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich beim Tippspiel der Studi Guide-App den ersten Platz gemacht habe. ;) Ich konnte nicht an der persönlichen Gewinnübergabe teilnehmen, weshalb mir mein Gewinn zugesendet werde. Ich bin schon gespannt. :)


Abendessen während der KAMUNA: leckere Burritos ♥
Und, falls jemand ein leckeres Restaurant in Karlsruhe sucht: Im Multi Kulti gibt es leckeres Essen und große Portionen zu guten Preisen. Ich kann es nur weiterempfehlen.


KAMUNA 2014 (Ach ja, ich liebe kostenlose Karten. :D)


Und nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend,



Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)