22. August 2014

Eroberungen dieser Woche

Hallöchen, ihr Lieben,

gestern erlebte mich die Sonne noch mit einem Lächeln im Gesicht und der freudigen Erwartung, der Sommer sei doch noch nicht ganz verschwunden. Das heutige Wetter und die Vorhersagen für das kommende Wochenende beweisen aber leider das Gegenteil. Na ja, da müssen wir jetzt wohl alle durch und wenigstens bei unserem Tagesausflug am Dienstag nach München, wurden Mr Dutchman und ich positiv vom Wetter überrascht: Trotz 90%-iger Regenwahrscheinlichkeit, kam kein einziger Tropfen vom Himmel und manchmal sogar die Sonne hinter den Wolken hervor.


Mehr Fotos folgen dann noch in einem seperaten Post.
Ein kleines bisschen Shopping war natürlich auch angesagt: München hat ja glücklicherweise einige nachhaltige Geschäfte zu bieten. Zunächst waren wir im Fairtradeshop (diesen findet ihr in den unterirdischen Stachus Passagen). Der Laden ist klein und übersichtlich, man findet eine Auswahl von Lebensmitteln, Schmuck, Taschen, Bekleidung, sowie anderer Accessoires und noch einiges mehr vor.


Ich habe dort diese beiden Armreifen erworben, besonders das Blumenmuster des unteren hat es mir angetan.


Auch dem Shop Grüne Erde habe ich einen Besuch abgestattet (dieser befindet sich in der Frauenstraße 6 beim Viktualienmarkt). Hier habe ich einen Reisepumpspender und diese unglaublich lecker klingende Schokolade gekauft:


Ich habe noch nicht davon genascht, bin aber mal gespannt.
Gestern habe ich dann noch bei tk maxx etwas Geburtstagsgeld in zwei neue Bastelaccessoires investiert: In einen Bogen Sticker und Karten (beidseitig im Monatsdesign bedruckt).


Ich habe also ein paar kleine Invstitionen getätigt, bevor es bald los zum nächsten Städtetrip geht, weswegen ich jetzt auch nichts mehr ausgeben werde.
Über das Wochenende werden wir Besuch von Freunden bekommen und ich freue mich schon sehr.

Euch wünscheich noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende,



Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

13 Kommentare:

  1. richtig schöne fotos ♥
    dein blogdesign gefällt mir ebenfalls sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Great haul, the bangles are awesome!! Beautiful pics, thx for sharing with us. Lovely blog here btw! Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, die Schreibwarenecke im TK-Maxx- da bleibe ich auch oft hängen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist einfach ein Traum und zieht mich immer wieder in den Bann. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Sachen, die Armbänder sind klasse :D

    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast du gekauft. ♥
    Und es freut mich immer wieder zu sehen, dass Fairtrade Waren gekauft werden. (:

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch immer wieder, wenn ich das sehe.:)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Nach München möchte ich auch irgendwann noch !! Mein großes Ziel für nächstes Jahr? Mal sehen :)
    Die Armreifen sind echt schön.

    Hab noch einen tollen Sonntag.
    Liebste Grüße, Josie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Dich für den "Liebster Award" nominiert,yeay. :D
    Wenn du Lust hast, mitzumachen, findest du alle Infos hier

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    Uii, da bin ich wohl nicht die erste. ;) Ich hab dich nämlich auch für den Liebster Award nominiert und würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest. http://cent4urthoughts.blogspot.co.at/2014/08/liebster-award-nomination.html

    Xoxo, Lari

    AntwortenLöschen
  9. Uh! Da hat ja jemand einen wirklich ausgezeichneten Geschmack :)

    Die Armreifen sind toll! Und die Sticker sehen super aus! Muss ich auch wieder einmal aufstocken.

    Ganz liebe Grüße aus Salzburg
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:)
      Ja, Sticker kann man nie genug haben. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)