ABOUT

Schön, dass du mehr über mich und meinen Blog erfahren möchtest.

Er spiegelt mein buntes Leben wieder, steckt voller Lebensfreude, Gedanken und Ideen: So ergaben sich die Themen Nachhaltigkeit, Lifestyle, Reisen und Persönliches. Diese werden aber durch all das ergänzt, was mir in den Sinn kommt (Gedanken, Erfahrungen, Erlebnisse und Dinge, die mir im Alltag begegnen). Ich möchte euer Leben etwas bunter und fröhlicher machen, versuchen, euch zum Nachdenken bringen und eure Zeit verschönern .


Ich bin 24 Jahre alt und studiere Ethnologie, sowie Germanistik in Heidelberg, wohne aber im schönen (zurzeit mit Baustellen überfluteten) Karlsruhe, wo ich 2011 aus dem sonnigen Südwesten Deutschlands, hinzog.

Ich bin ein fröhlicher Mensch, der das Reisen, andere Kulturen und Sprachen liebt, weswegen ich vermutlich auch für mein Leben gerne rede. 
Mein Blog ist mein Sprachrohr an euch, durch welches ich die schönen Dinge des Lebens mit euch teilen möchte. Diese, besonders die kleinen, kann ich in vollen Zügen genießen und daran möchte ich euch teilhaben lassen.

Ich lache, schreibe, lese und koche gerne, liebe das Leben, die Sonne das Meer und die Zeit, die ich mit tollen Menschen verbringe. 
Ich leide an chronischem Fernweh und unter Entscheidungsschwierigkeiten.

All das bin ich und vermutlich noch viel mehr. Im Laufe der Zeit werdet ihr mich durch meinen Blog noch besser kennenlernen.

Ich freue mich darauf und heiße euch willkommen.

Eure Aci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)