2. März 2015

Meine Woche [KW9]

Hallöchen, ihr Lieben,

ich bin jetzt auch in den Semesterferien angekommen und werde die nächsten zwei Wochen frei haben. Wobei ich meinen Nebenjob vermissen werde, besonders mein Team, aber ich freue mich natürlich auf Paris und London. ♥
Meine Woche war ziemlich stressig, weil es auf der Arbeit viel zu tun gab, aber seht selbst: 



Gegessen: 1. selbstgemachte Pizza, Pasta, Salat, Abschiedsessen für eine Kollegin
Gekauft: Lebensmittel, ein Geburtstagsgeschenk, eines Leggings
Gesehen: Bundesliga, SVU, CL, EL
Gefreut über: nette Menschen, ein gutes Gespräch, Anerkennung, mein tolles Team, eine schöne Zeit mit meinem Team (zu 16. an einen Tisch gequetscht), die kommenden zwei Wochen, ein fertiggestelltes Projekt
Geärgert über: ignorante Menschen
Geschrieben: Notizen, Postkarten, Posts, To-Do-Listen, E-Mails, Packliste

Getrunken: 1. einen superleckeren Smoothie ("Rezept" unten), Apfelschorle, Wasser, Kaffee, Tee, Grape, Wein
Gehört: SWR3, DasDing
Gelesen: Blogs
Gehofft: -
Gewundert: -

Gelacht: 1. über die defekte Schranke (was Mainzer Studenten können, können FH-Studenten in Karlsruhe schon lange; am besten gefällt mir "Schrankenlos studieren"), allgemein sehr viel
Getestet: -
Geklickt: ebay, ecotastic, facebook, Blogs, Twitter
Gereist:-
Gebucht: Zugfahrt nach Hamburg, Hotelzimmer in London
Neu auf die To-Do-Liste-für's-Leben Gesetzt: -   
Von der To-Do-Liste-für's-Leben Gemacht: -


Und nun noch die Zutaten für meinen schnellen Smoothie (für zwei große Gläser):
  • 4 Orangen 
  • 2 Äpfel (ich habe zwei mittelgroße Boskoop gewählt)
  • ca. 100g Granatapfelkerne (ich hatte noch eingefrorene)
Alles in den Mixer und den kräftig arbeiten lassen. Am Ende kamen 1250 ml raus und wir haben auf diesem Wege das restliche Obst im Haus vernichtet.
Eigentlich wollte ich noch Fotos machen, aber die fehlende Sonne ist nicht gerade förderlich für meine dunkle Dachwohnung. :D Aber wir haben ja schon März und der Frühling ist nicht mehr weit. ♥ Dann wird es ja auch endlich wieder (länger) hell...

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche und wünsche euch einen tollen Tag,


Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)