25. Februar 2015

Fernweh #1: Reisepläne 2015

Hallöchen, ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr gut in die neue Woche gestartet seid?
Ich habe am vergangenen Wochenende meine Mama zu Besuch gehabt und es war sehr schön. ♥

Eine meiner größten Leidenschaften ist - wie ihr ja bereits - wisst das Reisen, aber diese Thematik ist in der Vergangenheit leider etwas in den Hintergrund gerückt und soll nun unter der Überschrift Fernweh wieder etwas präsenter werden.
In diesem Jahr habe ich wieder einige Trips geplant und möchte euch in meine Reisepläne einweihen:


Mein erster Stopp in diesem Jahr in diesem Jahr wird Paris sein. 2009 war ich dort auf Abschlussfahrt. Mr Dutchman und ich werden uns mit dem TGV auf den Weg machen und dort vier Tage verbringen. Ich freue mich schon auf frische Croissants und bin schon voller Vorfreude ♥ ...
... und kaum zurück in Karlsruhe, werden wir uns nach einem Tag "Pause" schon ins Flugzeug setzen, denn es geht nach London. Eigentlich wollten wir auch hierhin mit dem Zug fahren, weil wir das innerhalb Europas eigentlich immer versuchen, aber das hätte den finanziellen Rahmen gesprengt. Die Reise werden wir dann aber online kompensieren. Ich war bisher noch nicht in London und Tipps sind daher sehr willkommen. Wir werden fünf Tage bleiben.

Soweit zu den vollständig gebuchten Reise, weiterhin ist ein Hotel in Antwerpen bereits gebucht, aber bei der Zugfahrt ist das noch nicht möglich. Nach Hamburg wollen Mr Dutchman und ich auch noch und in diesem Jahr wird das Ethnosymposium in Halle stattfinden. Die Mädels und ich stecken bereits mitten in der Planung. Im Sommer wird es dann auch endlich mal wieder in die Heimatstadt meines Vaters gehen. Ich war schon lange nicht mehr dort und freue mich darum riesig darauf, möglicherweise wird auch Mr Dutchman sie endlich kennenlernen.

Mal sehen, was uns noch so anspringen wird. Ich checke täglich Travelbird und Urlaubspiraten. ♥ Solange wir noch zusammenwohnen, müssen wir die mögliche gemeinsame Anreise noch ausnutzen, wer weiß, wie einfach das später dann werden wird.

Welche Reisen plant ihr für dieses Jahr oder wart ihr sogar schon unterwegs?


Habt einen schönen Abend. Ich werde jetzt Champions League anschauen,




Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

2 Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    Nach Paris wollte ich auch schon immer mal; da kenne ich nur den Flughafen.^^ Wird allerdings schwierig meinen Freund dazu zu überreden, der mag Frankreich nicht so.
    London ist toll, da war ich schon viel zu lange nicht mehr.
    Bei uns wird es schwierig mit den Reiseplänen dieses Jahr. Eigentlich wollten wir im Sommer groß weg, aber wegen familiärer Events wird das wohl nichts. Vermutlich läuft es auf Kurztrips hinaus. Wir haben aber noch nichts gebucht. Spontan werden wir jetzt Samstag und Sonntag in Berlin verbringen und dann mal schauen was das Jahr so bringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf London freue ich mich ganz besonders. ♥
      Ach, spontane Trips sind auch immer was ganz Tolles.

      Hab einen schönen Sonntag

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)