17. Februar 2015

Meine Woche [KW 7]

Hallöchen,

ja, ich bin etwas spät dran - da ich am Wochenende ja in der Heimat war und gestern nach einem sehr langen Arbeitstag noch die BA-Arbeit einer Freundin korrigiert habe (was echt lange gehen kann), kam ich leider nicht früher dazu.
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet eine schöne Woche? :) Ich habe mir erfolgreich vor der Fasnacht gedrückt und wohne auch weit ab vom Geschehen, dass heute gerade durch die Einkausstraße zieht. ;) In meinen Jazzdance-Zeiten war ich noch gerne ein Teil dieser Festivitäten, aber mittlerweile kann ich damit nicht mehr viel anfangen, wohl auch, weil ich kein großer Fan von Alkoholgelagen bin. 
Aber was habe ich denn dann in der vergangenen Woche so getrieben?
 
Gegessen: Pizza, Pasta, Nussschnecke
Gekauft: Lebensmittel, ein Geburtstagsgeschenk, Büroartikel
Gesehen: Bundesliga, SVU
Gefreut über: mein tolles Team, ein Lob, eine schöne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, die kommenden Reisen (mein Fernweh nagt stark an mir)
Geärgert über: mehr als sonst
Geschrieben: Notizen, Postkarten, Posts, To-Do-Listen, E-Mails
Getrunken: Apfelschorle, Wasser, Kaffee, Tee
Gehört: SWR3, DasDing, Songs auf meinem Handy
Gelesen: Blogs, Neon
Gehofft: -
Gewundert: -
Gelacht: viel
Getestet: -
Geklickt: ebay, Kleiderkreisel, Kleiderkorb, ecotastic, facebook, Blogs, Dshini, Twitter
Gereist: in die Heimat
Gebucht: Trip nach London
Neu auf die To-Do-Liste-für's-Leben Gesetzt: -   
Von der To-Do-Liste-für's-Leben Gemacht: -
 
Ja, das war sie dann auch schon und wir befinden uns ja bereits mitten in der neuen Arbeitswoche.
 
Habt einen schönen Tag,
 

Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich auch erfolgreich um Fasching drücken können ;)

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)