23. März 2015

Meine Woche [KW 12]

Ihr Lieben,

eine Woche vergeht manchmal im Flug, so scheint das Leben wohl zu spielen.

Zwei Wochen Urlaub hingegen scheinen in Lichtgeschwindigkeit an einem vorbeizufliegen. Kaum zurück in Deutschland, stand eine Fortbildung an, kamen noch am selben Tag Freunde über's Wochenende zu Besuch und dann stand ich auch schon wieder mitten in der Arbeitswoche. So vergingen dann schlussendlich drei Wochen im Flug.
Mann, da fühle ich mich auch schon alt. :D

Nun aber zu meiner vergangenen Woche:


Gegessen: 1. Pudding, Pasta, Salat,Kartoffelbrei
Gekauft: obige Schüssel
Gesehen: Bundesliga, SVU, CL, EL
Gefreut über: nette Menschen, ein gutes Gespräch, zurück in meinem Team zu sein, einen netten Menschen wiederzutreffen, gute Gespräche und Denkanstöße
Geärgert über: ignorante Menschen, Ungerechtigkeit
Geschrieben: Notizen, Postkarten, To-Do-Listen, E-Mails
Getrunken: Apfelschorle, Wasser, Kaffee, Apfelwein, Saft
Gehört: SWR3, DasDing
Gelesen: Blogs
Gehofft: einiges
Gewundert: -
Gelacht: viel
Getestet: -
Geklickt: ebay, ecotastic, facebook, Blogs, Twitter
Gereist:-
Gebucht: -
Neu auf die To-Do-Liste-für's-Leben Gesetzt: -   
Von der To-Do-Liste-für's-Leben Gemacht: -
 

Am Wochenende war hier Frühlingsfest. Leider hat das Wetter sich nicht ganz der Jahreszeit gebeugt, aber am Freitag war es noch ziemlich sonnig und es gab einen seeeeeehr langen Spaziergang, bei welchem wir die Vorbereitungen schon einmal zu Gesicht bekamen.

Habt noch einen wunderschönen Abend,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)