4. August 2014

Das war der Juli

Hallöchen,

leider etwas zu spät, aber besser spät als nie. ;) Mein Monatsrückblick hat ja bis jetzt gefehlt und muss dringend nachgeholt werden. ;) Mann, dieser Juli ist aber auch einfach unglaublich schnell vergangen und ehe ich mich versehe, finde ich mich in meinen Semesterferien wieder. 


Gegessen: Kroketjes, Pommer, Pannenkoek, Folienkartoffel, Pizza, Pasta, Flammkuchen, Salat und vieles mehr. ;)


Gekauft: wieder einmal Postkarten (während der KAMUNA): 1. in verschiedenen Museumsshops; 2. im Museumsshop des ZKM; Birkenstock Gizeh; wundervolle Tamaris-Schuhe; ein neue, größere Kiste für meine Postkarten (bei tk maxx)
Gesehen: Spiele der Weltmeisterschaft


Gefreut über: den Weltmeistertitel; die Erkenntnis, dass mein Niederländisch schon besser wird; Besuch von meiner Mutter; die gefundenen, wunderschönen Schuhe im Angebot (alle guten Dinge sind drei ;) ); meinen vermutlichen Praktikumsplatz im November; ein super Hotelangebot für Berlin
Geärgert über: erst Hitze und dann der Mega-Regen (Erderwärmung sei Dank :/ )
Geschrieben: Postkarten, Blogposts, To-Do-Liste für die Semesterferien
Getrunken: Wasser, Tee, Kaffee, Sekt, Wein
Gespielt: 1. Gameplay im ZKM
Gehört: einige Acts auf dem Fest, SWR3, Musik auf meinem Handy
Gelesen: Neon, Blogs, Flow, Texte für die Uni, die Badische Zeitung
Gedacht: "Endlich Semesterferien."; "Abschiede sind traurig."; "Das Semester ist schon wieder so schnell vorbeigegangen." 
Gehofft: einen Praktikumsplatz im September zu finden
Gewünscht: -

Gemacht: 1. die Ethnoparty gefeiert; 2. mit der Sonne gespielt;) ; Pläne für den August geschmiedet; von Freundinnen Abschied genommen
Gelacht: über so vieles
Getestet: -
Geklickt: Blogs, Kleiderkreisel, ecotastic, avocadostore, Dshini
Gereist: in die Niederlande; in die Heimat
Gebucht: Sitzplatzreservierungen fü die Bahn (mehr müssen wir dank des mydays-Ticket ja nicht machen ;) ); Fernbusfahrt nach Dresden; Hotelzimmer in Berlin
Neu auf die To-Do-Liste für's Leben Gesetzt: -
Von der To-Do-Liste für's Leben Gemacht: -


Ach, das war wirklich ein schöner Monat und jetzt genieße ich erst einmal meine Semesterferien und wünsche euch einen schönen Abend,




Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)