29. August 2014

Ein kleines Lebenszeichen von mir

Hallöchen, ihr Lieben,

ja, mich gibt es noch. Nach meinem Geburtstag bekam ich gleich mehrtägigen Besuch und schon ging es direkt nach Berlin und dann nach Dresden. ♥
Gestern Abend kam ich dann auch schon wieder zurück, woraufhin es dann heute schon wieder in die Heimat ging.


Ja, ich hatte nicht wirklich Zeit, etwas zu posten. Dafür erwarten euch nun Fotos aus München, Berlin und Dresden und es schlummern noch einige Ideen mehr in meinem Kopf. Die kleine Blogpause tat mir gut. ♥
Ich hoffe, es geht eucht gut. Ich wollte euch nur ein kurzes Update geben, denn ich werde jetzt erst einmal den Abend mit meiner Familie genießen.

Liebste Grüße und einen schönen Abend,


Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

3 Kommentare:

  1. Oh, na dann bin ich mal gespannt, auf deine Fotos, die du mitgebracht hast.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das du wieder da bist :D Ich bin schon ganz gespannt auf deine Fotos.
    &alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank.:) Ich freue mich auch, wieder zurück zu sein. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)