7. August 2014

Veränderung: ein kleines Update

Hallöchen, ihr Lieben,

ich sitze mit einer Tasse Tee auf dem Sofa und habe eine Blasenentzündung, weswegen mein nächster gestriger Humpday-Beitrag, der eigentlich bereits vorletzte Woche online gehen sollte, sich um eine weitergedulden muss und ihr leider auch. ;)


Mir fehlt gerade leider die Konzentration, um viel zu schreiben (wobei zwei Post zumindest in meinem Notizbuch niedergeschrieben wurden), weswegen ich die Zeit nutze, um einige Veränderungen an meinem Blog vorzunehmen. 
Der neue Hintergrund ist euch sicherlich schon aufgefallen. ;) Manchen mag mein Blog jetzt vielleicht zu bunt sein, aber dieses Design passt einfach besser zu mir und meiner Persönlichkeit. Zusätzlich ändere ich gerade meine Menüleiste, wofür noch die einzelnen Themengebiete fehlen, die in meinen alten Posts noch ergänzt werden müssen. Die Label werden dann vermutlich an's Ende des Blogs verschwinden. Mal schauen, was ich noch so ändern werde, oder ob das alles bleibt. Ihr werdet es ja dann sehen. ♥


Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag,



1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)