31. August 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW 35]

Hallöchen, ihr Lieben!

Lange gab es keinen Wochenrückblick mehr von mir und jetzt freue ich mich umso mehr, sieben Fotos meiner vergangenen Woche mit euch zu teilen. Wie bereits angekündigt, wird es in den nächsten Tagen dann noch ein paar mehr Bilder geben. 


Zwei Tage sind zwar sehr kurz, aber es war ja auch nicht mein erstes Mal in Berlin.


Es ist toll, auf geliebte Geschäfte zu treffen - besonders, wenn - deren Fassade so schön gestaltet ist.


Baustellenverschönerung ♥


Dresden, du schöne Stadt. ♥


Als Fußballfan konnte ich mir es natürlich nicht nehmen lassen, mir die Weltmeister-Briefmarke zu holen und jetzt besitze ich sie endlich. 


Heimatbesuch - Die Sonne auf dem Balkon eines Freundes genießen...


... und dabei der Spielfreude freien Lauf lassen. ♥

Ich freue mich, dass der Tatort endlich aus der Sommerpause zurück ist. Ich verabschiede mich an dieser Stelle und wünsche euch einen schönen Abend,



Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)