28. Juli 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW 30]

Hallöchen :)

Da ich am Wochenende am Fest war und heute erst einmal in Richtung Heimat gefahren bin, folgt mein Wochenenrückblick erst jetzt. ;)


... und schon habe ich wieder für Nachschub gesorgt. ;)


 Der Mittwochabend war lecker... ;) :)


... und danach wurde die abendliche Sonne im Schlosspark genossen.


Mittagessen ♥


Ein anhänglicher Besucher :)

Das Fest :)


Ihr seht, ich habe es leider etwas eilig.
Ich wünsche euch jetzt erstmal noch einen schönen Tag.


Ich sende euch die liebsten Grüße,


Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

3 Kommentare:

  1. Ich habe das MPS dem Fest vorgezogen, aber sieht auch nach ´ner tollen Zeit aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist das denn?
      Ja, es war echt toll, zumal wir (trotz schlechter Vorhersagen) wirklich gutes Wetter hatten. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. sehr schöne Bilder :) bekomm ich gleich Hunger.. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)