14. Juli 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW 28]

Das WM-Finale hat mich in seinen Bann gerissen und ehe ich mich versah, fand ich mich in den Straßen der badischen Hauptstadt wieder - glücklich, von der Euphorie mitgerissen, den Sieg feiernd. Ach, darum liebe ich den Fußball und ich kann den Start der Bundesliga/des DFB-Pokals kaum abwarten. ♥

Aus diesem Grund folgt mein Wochenrückblick erst heute. Eine Woche voller spannender Spiele und Spaß liegt hinter mir.


Da waren wir wieder in den Niederlanden und wieder bei Bagels&Beans - diesmal mit Räucherlachs.


 Mr Dutchmans Thunfisch-Bagel


 Kröller-Müller-Museum


Kunst im Garten (hier eine Ente ♥)


 leckere Schnitte :)


 Liebe zum Fußball (von meiner Mama) ♥


Mit schwarz-rot-goldfarbenem/gelbem Haar gerüstet für's Finale - es hat sich gelohnt.

Deutschland ist endlich Weltmeister und in meiner Lebenszeit haben damit schon beide Teile von mir einen Titel geholt.
Hier noch eine Erinnerung an mein Gewinnspiel. :)



Ich sende ich die liebsten Grüße,


Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)