24. Juli 2014

Ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt [Bastelstunde #2]: Schachtel-Upgycling



Hallöchen :)

Und diesmal habe ich mich an die Umgestaltung zweier Schachteln gemacht. Ein Ergebnis gefällt mir sehr gut, eines leider weniger.


Neben meinen ausgeschnittenen Bildchen, die ihr ja schon kennt, habe ich noch alte Kalenderblätter, ein Teppichmesser, Flüssigkleber (nach Ökonorm) und natürlich zwei Schachteln verwendet.


Aus der rechten wurde eine Aufbewahrungsschachtel, die leider nicht ganz so aussieht, wie ich mir das vorgestellt hatte:





Dafür habe ich die Schachtel mit einem Kalenderblatt umhüllt, anschließend dieses auf den Flächen festgeklebt und alles Überschüssige mit einem Teppichmesser weggeschnitten.






 



Leider passte es von den Maßen nicht so ganz, weswegen ich Washi-Tape als Abdeckmittel verwendet habe.
Na ja, wie bereits gesagt: Das Ergebnis ist nicht das gewünschte. ;)






Meine "Fernweh"-Spardose gefällt mir da schon deutlich besser. Ich habe Bildschnipsel auf die Schachtel geklebt, diese dann mit Washi-Tape eingerahmt und dann noch einen Schlitz oben in den Deckel geschnitten. 







 




Ich hoffe mal, dass sie sich mit viel Kleiderkreiseleinnahmen füllen wird. ;) Immerhin möchte ich nach meinem Bachelor ein bisschen reisen. ♥



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich werde heute Abend meine Semesterferien mit meinen Mädels einläuten und leider auch den Abschied zweier "feiern", die ihren Bachelor so gut wie in der Tasche haben. Ihr seht: Gemischte Gefühle...

Ich sende euch dennoch die liebsten Grüße,



Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.







3 Kommentare:

  1. das ist eine wirklich süße idee :-) ich und mein freund packen auch immer unser ganzen kleingeld etc zur seite damit wir am ende des jahres was tolles damit machen können

    liebste grüße aus Holland
    xxx Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)