1. Juli 2014

Thoughts of Tuesday #1: viel Inspiration und was sich daraus ergibt

Es spudelt in mir. Sie sprudelt in mir.


Ja, da ist sie wieder - die Inspiration - und gerade viel zu viel von ihr. Okay, das klingt jetzt zu negativ, denn kann es tatsächlich zu viel von ihr geben? In meinen Augen nicht, doch gerade sprudelt es nur so in mir/in meinem Gehirn vor sich hin. Ich fühle mich fast schon ein bisschen erschlagen. Es geht bei mir auf das Ende des Semesters zu, der Stress ist vorprogrammiert. Ich habe das Gefühl nicht all das in dieses Blog stecken zu können, was ich wollen würde und gerade nun ist da so viel in mir, dass "zu Papier" gebracht werden (mehr Zeit und Vorbereitung benötigt, als ich derzeit investieren kann), das ich mit euch teilen möchte. 
Zunächst muss sich der (zu neudeutsch) Overload in meinem Kopf ein bisschen zurücknehmen, sein Inhalt aber wird gesammelt und notiert. Irgendwann in naher Zukunft wird er euch dann erreichen, dann nämlich, wenn ich mehr Zeit in die Entwicklung und Verschriftlichung meiner Gedanken, sowie Ideen hineinstecken kann. Mein Blog liegt mir am Herzen (als meine andere Stimme zur Außenwelt), so wie ihr als meine Leser, denn an euch richtet sich der Inhalt meiner Posts. Ich schreibe über das, was mir wichtig ist und habe das Glück, in euch Menschen gefunden zu haben, die mein Geschreibe interessiert. Dafür bin ich euch unglaublich dankbar und möchte etwas bieten. Ihr habt hoffentlich Verständnis dafür, dass ich mich aber nicht unter Druck setze. Ich blogge nicht, weil es meine Pflicht ist, nein, es geschah aus einem langgehengten Wunsch heraus, dass ich mich in diese unbekannte Welt gewagt habe, weshalb mir die Faktoren Spaß und Freude weiterhin die wichtigsten sind. Was euch erreicht, wurde nicht bloß niedergeschrieben, sondern mit Vorbereitung geteilt. 
Das ist mir wichtig und das wollte ich an dieser Stelle einfach mal gesagt haben - was länger wurde, als gedacht. ;)


Nun entlasse ich euch in einen schönen Abend,



Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

2 Kommentare:

  1. Inspiration ist nie verkehrt. &wenn man dann auch noch so viel hat, wie du, dann ist es doch super. Bring erstmal den ganzen Unistress hinter dich &dann kannst du deine Gedanken nur so sprudeln lassen. Ich bin gespannt :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Verständins. :) Ich hoffe, ich verspreche nicht zu viel :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)