20. Juli 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW 29]

Uuuuh, jetzt sind wir schon eine Woche Weltmeister und ich habe nur noch eine Woche bis meine Semesterferien starten. ;) Somit folgt nun mein letzter Wochenrückblick für diese Vorlesungszeit:


Deutschland-Party in der Innenstadt...


 ... und am nächsten Tag feierte sogar die Bahn. :)


Das beste Eis der Stadt. ♥


 Mit meiner Mama in Mannheim: Blick auf den Paradeplatz


Ein komisches Gefühl, dass ich das nun zum letzten Mal in meinen Kalender schreibe.


Super Wetter, aber den meisten wohl schon zu heiß.


kleine Abkühlung :)

Das war es schon von meiner Seite. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. Und jetzt noch die letzte Chance nutzen, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. ;)


Liebste und sonnige Grüße,


Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

4 Kommentare:

  1. schöne Bilder und eine tolle Art, deine Woche zu zeigen :)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Eis - aahh, göttlich, das sieht sehr lecker aus. Hmmmm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Eis war auch wirklich super lecker und ich danach pappsatt.:D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)