1. Juli 2014

Das war der Juni

Kaum zu glauben, schon wieder ist ein Monat vergangen, ebenso wie die erste Hälfte des Jahres 2014. Ich bin immer wieder verblüfft, wie schnell das geht.
Der Juni war wieder sehr ereignisreich und in besonderer Weise fußballerisch geprägt, aber seht selbst:

Gegessen: viel zu viel Ungesundes, was ich an dieser Stelle lieber ungenannt lassen möchte, Salat, Pasta, Pannenkoek, Pizza ♥
Gekauft: einen wunderschönen Stoffbeutel (über Kleiderkreisel), Postkarten, kleine Mitbringsel, Converse-Schuhe (bei episode)
Gesehen: viel von Amsterdam, Weltmeisterschaft-Spiele
Gefreut über: die gewonnenen zwei Karten für die Kehlmann-Lesung; das Kamehameha; das heiße Wetter ♥; den (theoretischen) Sommeranfang; den bisher guten Verlauf in den Tipprunden; eine neue Herausforderung durch mein Blogseminar; unseren Amsterdam-Citytrip; das gute Abschneiden der Costa Ricaner bisher bei diesr Weltmeisterschaft; das mydays-Bahnticket und immer wieder über einen Besuch bei Hema :)
Geärgert über: das Italien-Uruguay-Spiel; das schnelle Vorbeigehen von Kurztrips (wie der Name sagt ;) ); die dummen Aussagen mancher Menschen; die Tatsache, dass man so vielen/ vielem hinterherrennen muss
Geschrieben: Postkarten, Blogposts
Getrunken: Wasser, Tee, Kaffee, Sekt
Gespielt: Springfield
Gehört: Musik auf meinem Handy, SWR3, Don Omar, Robin Schulz, Bakermat, AKA AKA
Gelesen: Neon, Blogs, Flow, Texte für die Uni
Gedacht: "Das Leben ist schön."
Gehofft: eine Praktikumsplatz zu bekommen
Gewünscht: -
Gemacht: Pläne für den August geschmiedet, die Sonne und das Leben genossen, die Vernissage meiner Freundinnen besucht
Gelacht: zum Glück wieder eine Menge
Getestet: -
Geklickt: Blogs, Kleiderkreisel, Dshini, Avocado-Store, ebay


Gereist: 1. nach Amsterdam, in die Heimat
Gebucht: durch den Kauf unseres Tickets schon mal irgendwie einen kurzen Sommertrip ;)
Neu auf die To-Do-Liste für's Leben Gesetzt: -
Von der To-Do-Liste für's Leben Gemacht: Radeln in Amsterdam


Wie ihr vielleicht gemerkt habt, kamen in diesem Monat nicht viele Fotos (neben der euch bekannten) zusammen, aber ihr seht: Es war ein fröhlicher Monat. :) ♥
Ich hoffe, bei euch auch!?

Ich sende euch die liebsten abendlichen Grüße,






Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)