19. Juli 2014

Ich bin zurück (+kleiner Hema-Kauf)

Hallöchen meine Lieben,

da bin ich wieder. ;) In der letzten Woche war meine Mutter zu Besuch, deshalb kam ich nicht zu mehr Post als meinem Wochenrückblick. Gestern ging es für sie dann wieder in Richtung Heimat und für mich bei dem schönen Wetter erst mal in mein Blockseminar.:D
Ich hatte also eine sehr schöne Woche, habe mein Referat hinter mich gebracht und auch meine Projektarbeit nimmt langsam Formen an: Endlich habe ich wieder mehr Zeit für meinen Blog. Ich freue mich.♥

Ich hoffe, ihr konntet heute das unglaubliche Wetter so wie ich genießen!?

Meiner Mama musste ich, als sie zu Besuch war, natürlich erstmal einen Hema vorstellen, da sie noch nie in den Niederlanden gewesen ist. Also ging es auf nach Ludwigshafen. Und was soll ich sagen? Meine Mutter war genauso begeistert wie ich, der längere Reiseweg hat sich also absolut gelohnt.
Da ich ja erst in Amsterdam und kurz darauf noch einmal in den Niederlanden einen Hema aufgesucht hatte, fiel meine Ausbeute diesmal eher etwas dezent aus:


Ganz ohne kleine Schätzchen kann ich den Laden dann halt doch nicht verlassen. ;)


Dieses Set bietet alles, was kreative Umgestaltung eines Notizbuchs, Kalenders, u.ä. benötigt. Es kam bereits zum Einsatz (ein Extra-Post hierzu folgt bald).



Notizbüchlein und -blöcke mit schönen Sprüchen (hier ein 3er-Set) finde ich auch immer ganz toll, z.B. auch als Geschenkidee oder nettes Mitbringsel. Diese Bleistifte fand ich total süß und schön.


Mit meiner Challenge läuft es bisher echt: Durch die Reflexion lerne ich kleine Situationen und schöne Begebenheiten viel besser schätzen. Bis morgen könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen, also los. ;) 

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal einen schönen Abend,




Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)