29. Juni 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW 26]

Hallöchen, meine Lieben :)

Ich habe eine etwas stressigere Woche hinter mir und hatte am Freitag, sowie gestern Blockseminar, ansonsten war er eine sehr fußballgeprägte Woche. ;) Mal sehen, wie sich Deutschland morgen im Achtelfinale schlägt. Jetzt gerade drücke ich meinen Ticos die Daumen. ♥
Und nun mein kleiner, feiner Wochenrückblick:


Da begegnet einem ein bisschen Baskenland mitten in Heidelberg. :) 


Nach dem Niederlande-Spiel am Montag haben wir uns erstmal etwas bei Pollo Capo gegönnt. Kann ich euch nur weiterempfehlen.


Public Viewing - leider für mich vorerst das letzte Mal im Italien-Dress :(


Dieser Blogeintrag war mir sehr wichtig und ich hoffe, ich konnte den ein oder andern Denkanstoß geben. Solltet ihr ihn noch nicht gelesen haben, holt das schnell nach. ;)


Sonne tanken am Neckar, der Donnerstag war aber auch einfach zu schön/ sonnig ♥


Public-Viewing am Rheinhafen-Fest (Brasilien:Chile)


Mr Dutchman ist glücklich und mein Schalker Herz ebenso :) 


Das war es schon von meiner Seite - kurz und knackig.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend,



Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)