8. Juni 2014

Meine Woche-sieben Bilder [KW 23]

Und wieder neigt sich eine Woche mit fantastischem Wetter dem Ende. Darum nun ein kurzer Wochenrückblick, damit ihr euch gleich wieder den schönen, analogen Dingen des Lebens zuwenden könnt.


Diesmal hat mein Freund zwar Karten gewonnen und mir eine Riesenfreude gemacht, denn Daniel Kehlmann ist einer meiner Lieblingsautoren.


Am Donnerstag gab es bei fast traumhaften Wetter ein leckeres Picknick im Schlosspark.



Meine Sammlung alltäglicher Smileys hat Zuwachs bekommen. :)


Strahlend blauer Himmel + Sonne = super Stimmung und Daumen hoch


Ich mag es nicht, wenn einem am Eingang das Ticket genommen und zerissen wird, darum muss diese Werbe-Plane herhalten.


Deko gut, Wetter noch besser und Stimmung klasse. Ich hatte eine Menge Spaß.


 Ich wünsche euch ein paar sonnige Tage und noch einen schönen Abend,






Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)