22. Juni 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW 25]

Hallöchen, ihr Lieben :)

Ich bin zurück von meinen Kurztrip und die Vorbereitungen für, sowie die Exkursion selbst verliefen gut und waren unheimlich interessant.
In dieser Woche sind leider keine Fotos entstanden, wenn man jene der Niederlande und die gestrigen außen vor lässt. Erstere werden noch in einem Extrapost einen besonderen Platz bekommen und heute gibt es schon einmal einen kurzen Vorgeschmack. ;) Somit ist mein Wochenrückblick der erste NL-Post.:


Kaum waren wir in Amsterdam, ging es auch schon nach Zandvoort. Wenn das Meer so nah ist, muss ich kurz vorbeischauen, auch wenn das Wetter nicht so toll war. Es war schön. :)


 Überall Fahrräder ♥


 ...einen passenderen Shop hätten wir am Mittwoch vor dem Spiel nicht finden können. :D


 Der Museumsplein ist natürlich Oranje


Super Bagels! :) Diesen Laden am Waterlooplein (passenderweise direkt beim täglichen Flohmarkt) kann ich euch nur weiterempfehlen. Die Preise sind etwas höher als man vielleicht gewohnt ist, dafür ist hier alles aus nachhaltigem Anbau/nachhaltiger Produktion und zum Teil Bio und/oder Fairtrade.


Mein superleckerer Thunfischbagel ♥


Der Belag des Bagels des Mr Dutchmans: Old Amsterdam (wie es sich für den Niederländer gehört)


Das war's von meiner Seite. Ich schaue gerade Fußball und wundere mich über das Spiel der Südkoreaner.




Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend,



Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)