1. Juni 2014

Das war der Mai

Und wieder ging ein Monat zu Ende. Der Mai war ein guter Monat - selbst, wenn das Wetter manchmal zu wünschen übrig ließ. Er steckte voller Lebensfreude, neuer Pläne und Unternehmungslust, aber seht selbst :)


Gegessen: 1. Burger, Sacher-Torte, Schnitzel, Gegrilltes, Riesen-Cordon Bleu, die ersten Erdbeeren des Jahres und ganz viel Pasta
Gekauft: 2 Jeans, eine Short und eine Haremshose (alles bei Kleiderkreisel), bei dm (folgt demnächst), Coolinarium und Hema, Postkarten und Mitbringsel in Wien :) (Ich liebe es!)
Gesehen: viel von Wien, DFB-Pokalfinale, CL-Finale, EL-Finale, Jan Böhmermann live
Gefreut über: Karten für Das Fest, gewonnene Karten für Jan Böhmermann, die Sonne, Maimarkt und Wien mit den Mädels, City-Trip, Symposium, eine tolle Zeit und immer wieder über einen Besuch bei Hema :)
Geärgert über: das wechselhafte Wetter und tagelange Migräne
Geschrieben: Postkarten aus Wien, Blog
Getrunken: Fassbrause Holunder, Bionade Holunder, Orangensaft, Hoepfner Grape, Wasser und Tee
Gespielt: Springfield
Gehört: Musik auf meinem Handy, "Kraniche"-Album von Bosse rausgekramt, Don Omar, SWR3, interessante Vorträge
Gelesen: Neon, Blogs, Texte für die Uni, Kleiderkreisel-Threads
Gedacht: "Das Stuttgarter Theaterhaus entspricht genau meinem Geschmack.", ... wie schön und toll Wien ist, ...dass meine Freunde die besten sind
Gehofft: Karten für Jan Böhmermann zu gewinnen :D
Gewünscht: viel Geld für's Reisen zu haben


Gemacht: 1. scheinbar immer mehr Fotos von Himmel und Wolken (weitere habt ihr ja bereits kennen lernen dürfen), Freunde getroffen, gequatscht und mit ihnen gegessen, gereist, Heimatbesuch, das Leben genossen
Gelacht: wieder mal eine Menge (vor allem bei Jan :D)



Getestet:1.&2. Die Kuh, die lacht (in Heidelberg)
Geklickt: Blogs, Kleiderkreisel, Dshini, Zamaro, ebay, Blog-Zug. Postcrossing
Gereist: nach Wien, in die Heimat, nach Stuttgart, Viernheim, Ludwigshafen und Heidelberg
Gebucht: Kurztrip nach Amsterdam
Neu auf die To-Do-Liste für's Leben Gesetzt: -

Mein Wochenrückblick fällt diesmal aus. Ich glaube, diesmal hätte ich auch nur schwer sieben Fotos zusammen bekommen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend,


Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

5 Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)