17. Mai 2014

Sonne, da bist du ja

Kaum beschwert man sich, scheint die Sonne es gut mit mir zu meinen (abgesehen vom Kälte-Durchhänger am vergangenen Donnerstag). Da war meine Freude natürlich groß:






Andere Teile Europas haben leider nicht so viel Glück:Meine Gedanken sind in Serbien, Bosnien-Herzegowina und bei all jenen Menschen, die in irgendeiner Art betroffen sind. Mein besonderer Dank gilt den Helfern.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,




Do you need a translation? Then please take a closer look on the sidebar in order to translate this post.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder - ich hab heute auch einen tollen Tag in der Sonne verbracht :-)
    LG & einen schönen Rest-Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)