5. Mai 2014

Shoptest: Coolinarium

Ich durfte über Konsumgöttinnen diesen Shop mit einem Nachlass von 25% testen, vorher hatte ich noch nichts von ihm gehört.



Der Shop hat wirklich eine sehr gute Auswahl, ich war zum Teil fast schon erschlagen und habe mir auch lange Zeit gelassen, bis ich mich für eine Bestellung entschied. Der Shop hält viele Geschenkideen bereit (hierbei kann auch nach verschiedenen Personengruppen gefiltert werden) und bietet gleichzeitig auch viele bekannte Marken, wie beispielsweise Rosti Mepal oder Pylones an. Aufgrund der Auswahl sollte man sich für die Bestellung ein bisschen Zeit nehmen, denn auch das Stöbern macht wirklich Spaß.
Schlussendlich habe ich diese Artikel bestellt:

Postkarten, denn ich versende sie unheimlich gerne und für Postcrossing brauche ich eigentlich immer welche


kleine Geschenktüte (da ich Geschenke am liebsten so verpacke, um Papier zu sparen), einen Rosti Mepal-Handtuchhalter und ein Barcelona-Notizbuch (brauche ich auch immer und zudem ist Barcelona eine meiner Lieblingsstädte)


Die Versandkosten liegen bei 4,50€, was in meinen Augen der normale Durchschnitt bei Onlineshops ist und damit akzeptabel. Der Versand erfolgte innerhalb von zwei Tagen nach Zahlungseingang (ich hatte Vorkasse als Zahlungsmittel gewählt).

 
Ich würde vermutlich irgendwann wieder bei Coolinarium bestellen, insgesamt bietet mir dieser Shop aber keine Vorteile gegenüber den Geschäften in meiner Umgebung und da ich bevorzugt den Einzelhandel hier unterstütze, ziehe ich diese immer noch diesem Onlineshop vor. 
Solltet ihr dennoch neugierig geworden sein, schaut hier vorbei und, wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie mir. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)