2. Mai 2014

Das war der April

Hiermit oute ich mich: Ja, ich liebe Wochen- und Monatsrückblicke, denn diese nochmal Revue passieren zu lassen, finde ich eine tolle Idee. :) Und weil ich diese auf anderen Blog so gerne selbst lese und ansehe, fange ich nun auch damit an.


I reveal myself: Yes, I love week and months in review, because recalling them is in my view a really nice idea. :) And because I love them so much on other blogs, I will start posting them myself by now.


Gegessen: 1. Meine erste vegane Bolognese (Gehacktes von Provamel), 2. Erster Frozen Yoghurt des Jahres

I ate: my first vegane Bolognese-sauce, the first Frozen Yoghurt this year

Gekauft: 1. mavi-Jeans und 2. diese wundervollen, roten Budapester (beide bei tk maxx), 3. eine Blumensonnenbrille und ein neues Etui, nachdem mein altes geklaut wurde (beides Six), 4.Tee (Yogi Tea bei Alnatura)

I bought: 1. a Jeans by mavi and 2. wonderful, red Budapesters (both at tk maxx), 3. flower-sunglasses and a new case as my old one has been stolen (both at Six), as well as 4. tea by Yogi Tea.



Gesehen: Das schöne Heidelberg, denn mein Studium ging wieder los, 
"Das Leben ist schön" mit meiner Familie an Ostern, meine Studienfreunde, die zum Teil in der Weltgeschichte verstreut waren 
I saw: beautiful Heidelberg because the semester started, my friends again (as a some of them have been dispersed over the globus) 
I watched: "Life is beautiful" with my familiy


Gefreut über: 1. diese Kette, die mir meine jüngere Schwester einfach so geschenkt hat, 2. mein Sonnenblumentöpfchen,
meine Studienfreunde wiederzusehen, die Hausarbeiten hinter mir zu haben, meinen Wunsch eines Blogs in die Tat umzusetzen
Geärgert über: das Ende der Semesterferien, weil ich so viele Dinge für die Semesterferien vorhatte, von welchen nur wenig umgesetzt wurde
I was happy about: this necklace I got by my younger sister just like that, my small sunflower pot, meeting my friend at university again, that I ended my thesis and that I realized my wish of an own blog
I was annoyed by: the semester getting started again as there were so many plans for my holidays of which only a small part was realized.
Geschrieben: 1. Postkarten für Postcrossing, Tagebuch, Posts
Getrunken: Fassbrause, Sekt, Bionade Holunder und eine Menge Wasser und Tee
Gespielt: Phase 10, Springfield (ich Suchti :D)
Gehört: SWR3, Bastille, Maxim, Bosse und Don Omar (wundervolles Fernweh)
Gelesen: Neon, Blogs
Gedacht: "Ach, du schönes Heidelberg.", "Ich bin glücklich.", "Waaaaas, die Semesterferien sind schon wieder vorbei?", "Und auf ein Neues.."
Gehofft: Karten für das Hautnah-Konzert von Coldplay zu gewinnen
Gewünscht -
Gemacht: Freunde getroffen, mit dem Bloggen begonnen, das Leben und das schöne Wetter genossen, Heimatbesuch
Gelacht: glücklicherweise sehr viel, besonders mit alten Freunden
Getestet: Provamel-Gehacktes, Zamaro
Geklickt: Blogs, Kleiderkreisel, Dshini, ebay, Zamaro, Postcrossing
Neu auf die To-Do-Liste für's Leben Gesetzt -
I wrote: postcards for Postcrossing, diary and posts
I drank: Fassbrause, champagne, Bionade elderberries, a lot of water and tea
I played: Phase 10 and Tapped out (I'm a junkie :D).
I listened to: SWR3, Bastille, Maxim, Bosse and Don Omar (wonderful travel bug)
I read: Neon, Blogs
I thought: "Heidelberg, you're a beauty.", "I'm happy.", "Whaaaaat the holidays are already over?", "And let's do it again..."
I hoped: to win tickets for the Hautnah-concert by Coldplay
I wished -
I did: meet my friends, start with blogging, enjoy life and the beautiful weather, visit my hometown
I laughed: luckily a lot, especially with my old friends
I tested: Provamel-minced "meat", Zamaro
I clicked: Blogs, Kleiderkreisel, Dshini, ebay, Zamaro, Postcrossing

New things on my To-Do-Liste für's Leben (List of things to do before I die) -


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Have a wonderful weekend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)