26. Mai 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW21]

Die vergangene Woche war ziemlich stressig, weswegen  ich leider nicht zum Posten kam.
Mein Wochenrückblick erfolgt diesmal einen Tag später, da ich erst nachts aus Wien zurückgekehrt bin.

Das Ethnoysmposium war wirklich gut und das Wetter traumhaft schön, sonnig und warm. In den nächsten Tagen werde ich vermutlich noch einen Post zu diesem Trip verfassen. Nun aber erstmal zu meiner vergangenen Woche.


Am 15.erhielt ich den Anruf, dass ich zwei Tickets für Jan Böhmermann gewonnen habe. Vielen Dank an Das Ding! Es war super und ich hatte eine Menge Spaß.


Nach der Show in Stuttgart


Ich hege eine große Begeisterung für die österreichischen Railjets (meine Freundinnen auch), da dürfte die Bahn gerne mal ein bisschen abschauen (ich sage nur Gratis-WLAN).


Der Weg zum Ethnosymposium


Eines der schönsten Dinge am Reisen? Postkarten schreiben. Ich liebe es.


Ein adäquates Ende für vier wunderschöne Tage mit tollen Menschen: Riesenrad auf dem Prater.



Lecker :)

Ach, es waren wirklich tolle und ingesamt war die vergangene Woche (trotz etwas Stress) wirklich toll.



Do you need a translation? Then please take a closer look on the sidebar in order to translate this post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)