11. Mai 2014

Ich wollte noch Danke sagen



Anlässlich eines der wichtigsten Tage des Jahres:


Danke Mama für deine Unterstützung in den letzten fast 24 Jahren. Du hast mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin. Ich habe dir so viel zu verdanken und wüsste nicht, wo ich heute ohne dich wäre. Du bist der verständnis- und liebevollste Mensch, den ich je kennengelernt habe und ich bin mehr als stolz, dich meine Mutter nennen zu dürfen.

Von klein auf hast du mir gezeigt, wie das Leben funkioniert und hast deine drei Mädels -trotz Berufstätigkeit- nie links liegen gelassen, hast alles (mit uns) gemeistert und geschaukelt. Tausend Dank und tausend Küsse an die beste Mama auf dieser Welt, die ich zu allem Glück auch noch meine nennen darf! ;)





Ich liebe dich, Mama. :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)