11. Mai 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW19]

Wie ich euch ja bereits gestanden habe, liebe ich Rückblicke. :) Nun folgt mein erster: Meine vergangene Woche in sieben Bildern.


Juhu, die Karten für DAS FEST sind da. Ich freue mich! Über das diesjährige Line-up lässt sich -wie jedes Jahr- streiten, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das Tolle an diesem Festival ist die Unterschiedlichkeit der Auftritte. :)


Dieses tolle Projeke durfte ich auf dem Maimarkt in Mannheim kennenlernen, welchen ich am vergangenen Dienstag mit meinen Freundinnen besucht habe. Kinder lernen bei diesem waldpädagogischen Projekt unsere Natur besser kennen: Finde ich -besonders in Bezug auf den Umweltschutz und bezüglich der kulturellen Aspekte (da keltische Elemente enthalten sind)- eine tolle Idee. Mein Lebensbaum (laut keltischem Baumhoroskop) ist die Zeder. Es trifft fast alles zu.


Meine Maimarkt-Ausbeute: Gib' mir einen Stofftasche und ich bin immer glücklich. ;)


Maimarkt-Kauf: Parmesan vom echten Italiener (Ich liebe ihn!)


Der Duft von Nudelwasser macht mich glücklich. :)


Meine leckeren Nudeln von Freitag (Rezept)


Grillen mit meinem Lieblings-Grillmeister am Tischgrill in unserer Küche.



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntagabend,



Do you need a translation? Then please take a closer look on the sidebar in order to translate this post.






1 Kommentar:

  1. Hmm ich liebe die italienische Küche:) Ich könnte jeden Tag Spaghetti essen- das Rezept für diese Variante hier probiere ich diese Woche gleich mal aus..bei mir gibt es Nudeln nämlich fast ausschließlich mit Öl und Tomaten und langsam wird das etwas langweilig ;D

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin

    Missy
    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich als neue Leserin begrüßen könnte ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)