Hallöchen :)
Und so schnell gibt's wieder was von mir. Ich habe ja gestern gesagt, dass mein Set bereits zum Einsatz kam und nun möchte ich euch zeigen, wie mein neuer Timer, der ab dem 29. endlich benutzt werden kann, aussieht.
Ich liebe es, Timern meinen persönlichen Touch zu geben, denn jene, die im Inneren als das bieten, was ich als nötig empfinde und die Größe A5, sowie einen Hardcover-Einband haben, meist (für mich) kein schönes Design haben. Somit wollte ich das in der vergangenen Woche ganz dringend bei meiner neuen Eroberung ändern:
Was braucht man?
Ich mache diesem meist einen Zeitungseinband, weil er so einfach besser beklebt werden kann.
Ein Klebestift (oder Tesa), sowie eine Schere dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Bei den Motiven, die auf meinem Timer landen, achte ich immer daruf, dass diese zu mir passen und ich am Ende ein farbenfrohes Ergebnis habe. Natürlich sind der eigenen Kreativität hierbei keine Grenzen gesetzt. Ich arbeite eigentlich am liebsten mit Zeitungs-, aber auch Zeitschriften- und Kalenderausschnitten, Stickern und Washi-Tapes.
Ich schneide sehr gerne Bildchen und Zitate aus Zeitschriften, Zeitungen, Katalogen und alten Kalendern. Kostenlose Postkarten nehme ich auch immer mit, um Schönes von ihnen verwenden zu können. So lässt sich mit vermeintlichem Müll noch eine Menge anstellen: Es hat sich schon eine kleine Sammlung ergeben, die in kreativen Schaffensphasen immer mal wieder zum Einsatz kommt. ♥
Wenn um ein bestimmtes Motive herumgeklebt werden soll, fixiere ich diese. Meist klebe ich aber nicht drauflos, sondern lege ersteinmal
alles auf, um Stellen, an denen noch Zeitungspapier durchscheint, zu
vermeiden.
Mein "Endprodukt":
Anschließend habe ich dann noch einen Plastikeinband gemacht, da ich meinen Timer überall hin mitnehme, sollte er ein bisschen geschützt sein. Er gefällt mir deutlich besser als mein aktueller - auch wenn die Bilder an manchen Stellen etwas wellig geworden sind. Nun werden noch Fotos in das Innere geklebt, dann ist er fertig. Ich kann es kaum erwarten, ihn endlich zu verwenden. ;)
Als meine Mama meinen Timer sah, fand sie ihn so toll. Da entschied ich, ihr eines, der im Set enthaltenen, Notizbücher zu gestalten. Sie mag viele Bildchen nicht so, weswegen ihre Gestaltung etwas dezenter ausfiel.
So wurde aus diesem guten Stück...
dieses hier:
Auch ihres wurde anschließend noch einmal eingebunden.
Hier zum letzten Mal noch ein bisschen Werbung für mein Gewinnspiel: Bis heute 24Uhr habt ihr noch Zeit, teilzunehmen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag. Hier ist es leider ein bisschen wechselhaft.
Liebste Grüße,
Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.
dein block gefällt mir sehr gut und deswegen hast nun ein follower mehr !!!
AntwortenLöschenmfg
versuch908.blogspot.de --> würde mich über feedback und stammleser freuen^^