14. September 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW 37]

Hallöchen, ihr Lieben,


die erste Teil der Woche verging verhältnismäßig ruhig, besonders im Vergleich zum zweiten, aber seht selbst, was genau in meiner Woche so passiert ist und vergesst mein Gewinnspiel (hier) nicht, solltet ihr noch teilnehmen wollen.


Das SWR3 New Pop Festival ging am Donnerstag los und in diesem Jahr hatten Mr Dutchman und ich zum ersten Mal das Glück, Karten ergattern zu können.


So ging es gleich am Donnerstagabend zu Sam Smith.. 
...und danach direkt in die Heimat, weil zwei Freunde von uns am Freitag ihren Geburtstag nachfeiern wollten...


...woraufhin wir am Samstagabend wieder einen kleinen Zwischenstopp auf dem New Pop Festival einlegten - für Alle Farben. Es war richtig gut und er ein richtiges Grinsebäckchen, sodass man gleich doppelt gute Laune bekam.


Und heute war es dann soweit: Wir durften meine gewonnenen Tickets endlich einlösen.


Also als VIP-Gast wird man wirklich verwöhnt und das Highlight für mich: So viel trinken zu dürfen, wie ich es sonst auch mache, ohne auf den Preis achten zu müssen.


Das Essen war wirklich lecker und die Auswahl hätte ich mir nicht einmal in meinen kühnsten Träumen vorgestellt.

Und dann gab es noch eine Premiere: Zum ersten Mal bei einem meiner Stadionbesuche gewann die, von mir angefeuerte, Mannschaft. Das 1:0 hat der SV Sandhausen voll und ganz verdient.

Das war wirklich einer der besten Gewinne jemals. Das Verwöhntwerden hat wirklich gut getan, aber meine heißgeliebte Stadionstimmung erlebt man in diesem Teil des Stadions doch weniger, weswegen ich einen Stehplatz wohl immer vorziehen werde. ♥

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche morgen,


Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

1 Kommentar:

  1. Hui, na da hast du ja eine richtig ereignisreiche und leckere Woche hinter dir.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)