8. September 2014

biobox September 2014 (+ kleines Giveaway)

Hallöchen, ihr Lieben,

seit einer Woche schulde ich euch den Inhalt der aktuellen Biobox und das wollte ich jetzt nachholen. Alle allgemeinen Informationen zu dieser, könnt in meinem Post von Mai nochmal nachlesen.


Diesmal lag der Wert bei knapp über 22€ und hatte kein bestimmtes Thema. Ich dachte, der Inhalt richte sich nach dem kommenden Herbat. Irgendwie passt der Inhalt dann doch zum Herbst, trägt aber dennoch die ansprechende Überschrift "Ein bunter Strauß Bio":

 
Es gab diese drei Probier-Portionsbeutel von Naturata, auf die ich zwar gespannt bin, aber sicher nicht nachkaufen werde, da ich -außer bei Kakao- so gar kein Fan von Instant-Getränken bin.



Und es gab noch mehr Getränke(ähnliches): zwei Geschmäcker Chai Latte von Mount Hagen, ein Trinkpack von Freche Freunde und (wie eigentlich immer) einen Karton Tee. Auf letzteren bin ich sehr gespannt, Getränke bevorzuge ich ja eher im Glas, weswegen ich den Saft eher nicht nachkaufen werde. Ich denke auch, dass er ja eigentlich für Kinder gedacht ist.


Auf die Ravioli bin ich echt gespannt, da ich Pasta von D'Angelo nie probiert habe, ebenso darauf, wie stark sie nach Ricotta schmecken werden, die enthalten ist. Diese schmeckt mir eigentlich nicht so wirklich.
Mal sehen, ob ich dann anschließend vielleicht Bittrio zur Beruhigung meines Magens brauchen werde. ;)


Dann gab es noch vier Riegel. Mr Dutchman und ich lieben Müsli-und Fruchtriegel, deshalb werden diese mit dem Unistart sicher recht schnell in unseren Mägen verschwinden. Wegen des Amaranths, der in allen drei Riegeln von Allos enthalten ist, bin ich noch etwas skeptisch und den Simply Raw-Riegel mit Ananas überlasse ich dann doch dem Herren der Schöpfung. ;)

Mann, das klingt ja jetzt als hätte ich an jedem zweiten Lebensmittel etwas auszusetzen und würde nichts essen. Glaubt mir, dem ist nicht so, aber wie ihr vielleicht festgestellt haben werdet, bin ich von dieser Box nicht so begeistert, besonders nachdem die letzte so toll gewesen ist (zu welcher ich damals keinen Post verfasst habe - ich entschuldige mich an dieser Stelle). Ich hoffe, die nächste wird dann besser, auch wenn ich vermute, dass ihre Produkte aufgrund des nahenden Weihnachtsfestes an der ein oder anderen Stelle Zimt enhalten werden. Und ja, hier stimmt es: Ich kann Zimt überhaupt nicht ausstehen und meide den Geschmack und vor allem den Geruch, wo ich nur kann.
Ach, da habe ich ja qusi die perfekte Überleitung geschaffen, denn Chai mag ich auch nicht. :D 
Während Mr Dutchman eine Packung behalten wollte, hat er mir aber die "Erlaubnis" erteilt, die andere Packung an euch zu verschenken. Also tragt euch in den Rafflecopter ein (was ihr beachten müsst, steht unter dem Foto).


  • Ihr müsst nicht unbedingt Follower meines Blogs sein (auch wenn mich das freuen würde), wer bei diesem Post gelandet ist, scheint sich ja wenigstens im Entferntesten dafür zu interessieren, was ich schreibe. ;)
  • Hinterlasst doch bitte einen Kommentar zu der Frage: "Was ist für euch das Schönste am/im Herbst?" und/ oder folgt mir auf Twitter
  • Wenn der Gewinner/ die Gewinnerin unter 18 sein sollte, brauche ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten, bevor ich den Gewinn versenden kann.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Den Gewinner werde ich dann auf meinem Blog veröffentlichen.

Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen Abend, 


a Rafflecopter giveaway


 

Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

3 Kommentare:

  1. Ich mag den Herbst total gern. Ich finde die Farben so schön und ich mag, dass es jetzt Pflaumen gibt. Pflaumenkuchen mit Sahne ist einfach göttlich.

    AntwortenLöschen
  2. Das schöne am Herbst sind für mich die bunten Blätter an den Bäumen und das Genießen der letzten Sonnenstrahlen =)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)