4. September 2014

Das war der August

Hallöchen,

und wieder gibt es meinen Monatsrückblick. Mann, mann Semesterferien vergehen immer so schnell und ich schiebe immer noch meine Hausarbeit vor mir her, aber langsam wird es wirklich Zeit.
Es wäre schön gewesen, wenn der August etwas sonniger gewesen wäre und ich nicht krank geworden, aber das ist Jammern auf hohem Niveau und der Monat war trotzdem schön. ♥
Was lief und passierte so im August?


Gegessen: 1.&2. Geburtstagsessen im Multikulti (Ja, das ist ein Schnitzel auf meinen Spaghetti und ich sah danach aus wie ein kleines Schweinchen; Memo an mich: Du weißt doch eigentlich, warum du normalerweise NIE Spaghetti in der Öffentlichkeit isst!?), 3. selbstgemachte, leckere Pizza, noch mehr Pasta und Pizza, Moussaka (von meinem Lieblingskoch: einem meiner guten Freunde ♥), bei Jim Block, Bio-Currywurst
Gekauft: einen Cardigan und ein Paar Ballerinas bei Kleiderkreisel, im Fairtrade-Shop und bei Grüne Erde (hier), im Naturkaufhaus und bei tk maxx (Fotos werden noch folgen): Badezusätze, Espadrilles, Notizbücher und -hefte, Mitbringsel und Postkarten
Gesehen: DFB-Pokal-Spiele, 2.Liga-Spiele, Leichtathletik-Weltmeisterschaft, 12 years a slave, Bundesliga-Spiele, The Big Bang Theory, How I met your mother, Tatort


Gefreut über: 1. diesen riesigen, sauren Frosch, den ich in München gefunden habe, 2. gutes Essen und gute Sprüche bei Vapiano, 3. Geburtstagsfrühstück im Bett, eine gute Zeit mit Freunden, das Reisen, Zugfahren, Citytrips, Besuch von Freunden, Mark-Forster-Album, Clueso-Album (das bald kommen wird), schönes Wetter bei unseren Citytrips (trotz meist angekündigtem Regen), einen Praktikumsplatz, die Überschneidung der Ladies Night bei Enchilada und meines Geburtstags
Geärgert über: die Blasenentzündung und den Verdacht auf Nierenbeckenentzündung
Geschrieben: Postkarten, Posts, To-Do-Listen


Getrunken: 1. Bier in München, 2. Cocktails im Enchilada ♥, Sekt, Weißwein, Wasser, Bionade Holunder, Kaffee, Brennnesseltee
Gehört: SWR3, Musik auf meinem Handy
Gelesen: Neon, Blogs, Flow, "Bestie Mensch"
Gedacht: "Ferien vergehen immer so schnell.", "Dresden ist wirklich so schön, wie alle sagen."
Gehofft: Karten für das Schalke-Bayern-Spiel zu bekommen
Gewundert: "Wo hat sich die Postkarte, die mir Mr Dutchman aus seinem Urlaub Anfang Juni gesendet bis jetzt (Anm.:Ende August) herumgetrieben?"
Gewünscht: -
Gemacht: das Leben genossen, viel gesehen, gegessen, erlebt und die Füße platt gelaufen, Freunde besucht und Zug gefahren
Gelacht: sehr viel
Getestet: -
Geklickt: ebay, Kleiderkreisel, Dshini, ecotastic, Utopia
Gereist: nach München, Berlin und Dresden, in die Heimat
Gebucht: Fernbus-Tickets nach Frankfurt
Neu auf die To-Do-Liste-für's-Leben Gesetzt: -
Von der To-Do-Liste-für's-Leben Gemacht: -

Und wieder haben die Weihnachtsnaschereien Einzug in unsere Supermärkte und die Herbststyles in unsere Bekleidungsläden erhalten. Viel zu früh, denn irgendwie hatte ich gar keinen richtigen Sommer. 
Na ja, ich hoffe auf nächstes Jahr, verabschiede mich jetzt erstmal zu unserem Haushalts-Privatduell (Italien:Niederlande) und wünsche euch einen schönen Abend,


Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

2 Kommentare:

  1. Puh, zum Glück habe ich noch keine Weihnachtsnaschereien entdecken können, aber es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit ;)
    Das Jahr rast irgendwie nur so dahin- ich kann immer noch nicht fassen, dass schon der September angebrochen ist...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wem sagst du das? Eigentlich hatte ich im Sommer ja auch so viel vor, dazu kam es dann doch nicht immer.;)
      Ja, jetzt steht der Herbst schon fast vor der Tür. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)