7. September 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW36]

Hallöchen, ihr Lieben,

die erste Septemberwoche ist schon wieder vorbei und mit den Ausmist-Plänen in meiner Wohnung, musste sich auch auf meinem Blog mal wieder was ändern. Deswegen habe ich jetzt erstmal einen weißen Hintergrund gewählt bis ich etwas Besseres finde. Ich habe einfach mal wieder eine Veränderung gebraucht, da bin ich manchmal sehr sprunghaft, das werdet ihr vermutlich noch feststellen.;)
Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: Der September ist schon eine Woche alt, brachte zunächst den Herbst und am Wochenende (zumindest hier) den Sommer wieder, eine wechselhafte, fast aprilhafte Woche. Meine Woche war nicht ganz so abwechslungsreich, sondern eher eine der ruhigeren Sorte, besonders, da sie die letzte "wirklich" freie in diesen Semesterferien war, denn jetzt muss ich mich endlich an meine Haus- und die Projektarbeit machen, da gibt es wahrlich genug zu tun. Nun möchte ich euch aber noch kurz zeigen, was sich in dieser Woche so getan hat:


Am Dienstag gab es in Frankfurt bereits den ersten Vorgeschmack auf den Sommer, wenn auch noch etwas wechselhaft, da die Wolken sich immer wieder vor die Sonne schoben.


Ich liebe Naturjoghurt mit Obst, hier noch mit etwas Müsli.


Mein geliebter italienischer Marktstand ist endlich aus dem Urlaub zurück, also habe ich mir am Freitag auf dem Stephanplatz erstmal ein Mortadellabrot gegönnt. ♥


Das Schloss erstrahlt frisch gestrichen und endlich ohne Baugerüst.


Spaziergang bei wundervollstem Wetter


Sonntagsfrühstück ♥


Meine Mini-Calzone heute hatte keinen besonders glücklichen Gesichtsausdruck, schmeckte dafür aber umso besser.


Ja, das war sie, meine Woche. Ich hoffe ihr seid gut in den September gestartet und hattet eine gute/schöne Woche?
Ich sende euch die lebsten Grüße und drücke der deutschen Mannschaft die Daumen,






Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)