24. November 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW 47] und was sonst noch geschah (Adventskalender-Special + Gewinnspiel)

Hallöchen,

reichlich spät, aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. ;)
Wieder ist eine Woche vergangen und das war meine:


Endlich ist die alte neue Haltestelle wieder da.


Ich liebe das Adventskalender-Shopping ♥


Einen frühen Blick auf das eigene Weihnachtsgeschenk werfen zu können, ist unbezahlbar. Ihr müsst euch noch gedulden, wenn ihr erfahren wollt, um was es sich handelt. Wer weiß, was es ist, schweige bitte. ;)


Adventskalender- und Weihnachtsshopping mit Mr Dutchman ♥


Zum Abschluss meiner Kleiderkreisel-Zeit gab es noch einmal ein richtig tolles Päckchen von kristalik_0101. ♥ Danke!

Gegessen: Pizza, Ente Szechuan, Burger, Pommes, Falafel-Yufka, Pasta
Gekauft: Adventskalendergeschenke, Lebensmittel, Schreibwarenartikel, die ersten Weihnachtsgeschenke
Gesehen: Bundesliga, White Collar
Gefreut über: die tolle Zeit in meinem Praktikum
Geärgert über: Bürokratie, das Unverständnis mancher Menschen
Geschrieben: Notizen, Posts, Briefe
Getrunken: Wein, Apfelschorle, Wasser, Kaffee, Tee
Gehört: SWR3, DasDing, Frank Sinatra, Weihnachtslieder (zur Bastel"unterstützung")
Gelesen: Blogs, Neon, Artikel
Gehofft: ...dass alles besser wird
Gewundert: -
Gelacht: viel
Getestet: -
Geklickt: ebay, Kleiderkreisel, Kleiderkorb, ecotastic, facebook, Blogs, Dshini, Twitter, HEMA
Gereist: nach Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen
Gebucht: -
Neu auf die To-Do-Liste-für's-Leben Gesetzt: -    
Von der To-Do-Liste-für's-Leben Gemacht: -

Wer mitgezählt hat, hat gemerkt, dass das jetzt nur fünf Fotos waren -  na ja, da kann man nichts machen. ;)
Aber ein sechstes folgt dann doch noch, denn ich war fleißig und jetzt könnt ihr was gewinnen. Und was wollte es anderes sein als ein Adventskalender?


Er enthält keine gesponserten Produkte, sondern nur Dinge, die ich selbst gekauft habe - für euch. Dabei handelt es sich um Sachen, über welche ich mich selbst auch freuen würde und die dabei natürlich auch die Themen meines Blogs wiederspiegeln. 
Selbstverständlich kann es sein, dass euch etwas mal nicht gefällt, dann könnt ihr ja anderen lieben Menschen damit eine Freude machen. ♥
Wer gewinnen möchte, sollte folgende Dinge beachten:
  • Ihr müsst in Deutschland wohnen (was sich aus manchen Geschenken ergibt)
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (über welchen Kanal könnt ihr mir dann mitteilen)
  • Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Schreibt mir zur Teilnahme eine E-Mail, in der ihr mir eure Adresse mitteilt und mir sagt, warum gerade ihr den Adventskalender gewinnen wollt (die beste Begründung erhält fünf Lose). 
  • Wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog oder über Twitter teilt, schickt den Link mit, dafür erhaltet ihr ein zusätzliches Los. Ihr könnt auch gerne das obige Foto verwenden.
  • Teilnahmeschluss ist der 27.11.2014 (24:00 Uhr)
Ich drücke euch die Daumen. 
Gute Nacht und habt einen guten Start in die neue Woche,

Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)