21. November 2014

Mittendrin statt nur dabei (und eine wichtige Ankündigung)

Ihr Lieben,

zurzeit muss ich eine Menge erledigen: Ich muss Unterlagen für meinen Weihnachtsmarkt- Job zusammensuchen, Briefe schreiben und Adventskalende-Geschenke kaufen (gut, das muss ich nicht, ich möchte es). 
In meinem Praktikum habe ich auch viel zu tun, was ich wirklich toll finde: Ich lerne viel, darf vieles machen, ausprobieren und mein Team ist richtig toll. Ich fühle mich, als sei ich seit Monaten dabei.


Dadurch bleibt mein Blog gerade etwas auf der Strecke, aber das hat auch seine Gründe. ♥ Nun möchte ich eure Vorfreude noch ein bisschen ankurbeln:
Eigentlich wollte ich mit meinen Vorbereitungen schon weiter sein, spätestens am Sonntag könnt ihr hier aber etwas gewinnen. Was genau, verrate ich euch aber noch nicht. ;)
Seid gespannt und schaut wieder vorbei. Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahmen.



Ich sende euch liebe Grüße und mache mich jetzt wieder an die Arbeit,



Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

2 Kommentare:

  1. Adventskalender "Dreingaben" kaufe ich auch gerade.
    Ein tolles Praktikum ist unbezahlbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. :)
      Ja, ich liebe es schon, selbst Advemtskalender zu bekommen, aber noch lieber mache ich anderen damit eine Freude. ♥

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)