9. November 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW 45] und was sonst noch geschah

Ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Woche vergangen. Leider auch eine, in welcher kein einziges Foto entstanden ist. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.
Ich habe ein entspanntes Wochenende hinter mir, was ich nach zwei Wochen (inklusive der Wochenenden) voller Arbeit wirklich gebraucht habe und werde dann morgen hochenergetisch in meine neue Woche starten und habe zudem noch ein Vorstellungsgespräch wegen eines Weihnachtsmarkt-Jobs. Ich freue mich. ♥
Ansonsten hatte ich heute vor, Verschiedenes auf Kleiderkreisel und ebay hochzuladen. Leider hat mir mein Laptop einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht und alles ging etwas länger als erwartet. Somit sind bisher nur Dinge auf ebay gelandet. Mal sehen, was ich am Dienstag dann noch so schaffen werde.
Somit gibt es meine Woche zwar nicht in Fotos, aber immerhin in Worten:

Gegessen: Pizza, Pasta, Salat, Burger, Nudelauflauf
Gekauft: Lebensmittel
Gesehen: Bundesliga, SVU, Champions League, Europa League, Modern Familiy, TBBT
Gefreut über: meinen Offerta-Job hinter mich gebracht zu haben, den Beginn meines Praktikums und ein frühes Lob, nette Kollegen
Geärgert über: manche Menschen (aus verschiedenen Gründen) und schlechte Organisation
Geschrieben: Notizen, Posts
Getrunken: Wasser, Tee, Orangensaft, Kaffee, Weißwein, Limo
Gehört: SWR3
Gelesen: Blogs
Gehofft: dass mein Praktikum gut wird und ich viel lernen werde
Gewundert: -
Gelacht: viel
Getestet: -
Geklickt: ebay, Kleiderkreisel, Dshini, ecotastic, facebook, Twitter, Gustini, memo
Gereist: -
Gebucht: Fahrt in die Heimat  
Neu auf die To-Do-Liste-für's-Leben Gesetzt: -  
Von der To-Do-Liste-für's-Leben Gemacht: -


Ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht,




Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

6 Kommentare:

  1. Ja, ich verzeihe dir ;) Es geht durchaus auch mal ohne Foto...

    Ach so, nicht wundern, dass du doch keine Mail mehr von mir bekamst, aber ich habe zeitgleich eine günstigere Alternative zu den Mehrweg-Obst-Beuteln gefunden...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Verständnis ;)
      Das freut mich. Darf ich fragen, was du da gefunden hast? :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das verrate ich ganz bald auf meinem Blog ;)
      (Muss es ja etwas spannend machen;))

      Liebe Grüße...

      Löschen
    3. Uuuh, jetzt bin ich aber gespannt und werde geduldig warten (was nicht gerade zu meinen Eigenschaften zählt). ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich wünsch Dir ganz viel Glück beim Praktikum &dass deine Kollegen weiterhin so nett zu Dir sind :)
    Für dein Vorstellungsgespräch drück ich Dir die Daumen. Meins war heute völlig umsonst :) aber wenigstens nett.

    Liebste Grüße &noch einen tollen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das Vorstellungsgespräch lief ganz gut.
      Schade, dass deines nicht so erfolgreich war.

      Liebe Grüße zurück ♥ Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)