11. November 2014

Neuerung: Ich bin umgezogen :)

Hallöchen, meine Lieben,

lange habe ich schon mit einem neuen Namen für meinen Blog geliebäugelt. Wie ihr wisst, habe ich meinen Header ja ziemlich schnell in "Anima libera" geändert. Der Name, der übersetzt "freie Seele" bedeutet, hatte mir eigentlich recht schnell zugesagt, doch leider habe ich die Änderung immer weiter hinausgeschoben, doch jetzt musste es endlich sein - glücklicherweise, denn endlich passen mein Header und meine Blog-URL zusammen. :)
Aus hoyhablaresvivir wurde laanimalibera.blogspot.de. ♥


Ich freue mich unheimlich, weil dieser Name meine Person auch deutlich besser wiederspiegelt und ich wollte, dass auch mein Header dies tut. Nun hoffe ich, dass all meine "verlorenen" Bloglovin'-Follower zu mir zuruückkehren. Den neuen Button habe ich schon eingefügt.
Immerhin habt ihr auf diesem Wege noch einmal die Möglichkeit, euch neu zu entscheiden. ;)
Ich heiße euch willkommen und natürlich auch meine ganz neuen Leser. Die URL ist bereits überall geändert worden, außer bei Blog-Zug, da das dort bisher nur über das Kontaktformular möglich ist und somit erst noch bearbeitet werden muss.

Ich sende euch fröhliche Grüße,


Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)