20. Oktober 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW 42] und was sonst noch geschah (Herbst-Edition)

Hallöchen, ihr Lieben,

mein Wochenrückblick erreicht euch heute etwas verspätet. Meinen Tag heute habe ich eigentlich nur mit Wäsche und stundenlangem Lesen für meine Hausarbeit verbracht und jetzt brauche ich erst einmal eine Pause. Mann, die vergangene Woche ist schon wieder unheimlich schnell vergangen. 
Was so bei mir passiert ist, sehr ihr jetzt.


Bagel mit Lachs ♥


Unser Kumpel wohnt seit Mittwoch in seinem WG-Zimmer, am Dienstagmorgen gab es noch eine nette Entdeckung in seiner Tasse.


Samstagsspaziergang


Die letzten Sonnenstrahlen genießen: Es gab einen langen, herbstlichen Spaziergang und KSC-Stadionstimmung gratis dazu. ♥

Gegessen: Pizza, Pasta, Bagel, Salat, Brezeln
Gekauft: Blazer (im KASHKA), Espresso-Tassen, Karten, Ladekabel
Gesehen: Bundesliga, SVU, Law&Order
Gefreut über: Job auf der Offerta, Blazer-Schnäppchen
Geärgert über: Prokrastination, schlechte Zuhörer, Ausgaben für meinen Offerta-Job, mein Handy (warum will es mich ärgern?)
Geschrieben: To-Do-Listen, Notizen, Posts
Getrunken: Wasser, Tee, Grape, Saft, Kaffee
Gehört: SWR3, Das Ding
Gelesen: Texte für meine Hausarbeit, Blogs, "Gone Girl", "Der Mädchenfänger"
Gedacht: "Wie kann man nur einen Blazer Zuhause haben?", "Warum ist schicke Kleidung immer schwarz?"
Gehofft: -
Gewundert: -
Gelacht: viel
Getestet: -
Geklickt: ebay, Kleiderkreisel, Dshini, ecotastic, Utopia, facebook, Twitter
Gereist: -
Gebucht: -  
Neu auf die To-Do-Liste-für's-Leben Gesetzt: -  
Von der To-Do-Liste-für's-Leben Gemacht: -

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,



Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)