7. Oktober 2014

Das war der September + Eroberungen

Hallöchen, meine Lieben,


ich bin natürlich etwas spät dran und gerade wirklich etwas verwundert, dass der Oktober schon wieder eine Woche alt ist. Wo fliegt die Zeit denn bitte nur hin? 
Wie ich euch ja in meinem Post zu Veränderung beschrieben habe, wird mein Monatsrückblick in Zukunft anders aussehen, als ihr es gewohnt seid. 
Zudem werden euch ab jetzt auch meine Wochenrückblicke wieder wöchentlich erreichen, weswegen mein Monatsrückblick neben einem Foto, welches den besten Moment des Monats festhält, nur noch jene der Eroberungen zeigen wird.

Bei all den Dingen, die ich im vergangenen Monat so erlebt und gemacht habe, ist es wirklich schwierig ein Highlight festzumachen. Aber: Wann ist man schon mal VIP bei einem Fußballspiel, kann hinter die Kulissen blicken und dabei den Spielern so nahe sein?
Kann mir das bitte mal mit Schalke passieren? :D
Jetzt mal ganz ernst: Wer wird nicht gerne verwöhnt? Ich eigentlich gar nicht so gerne, aber in diesem Fall habe ich es absolut genossen. Ich habe lange nicht mehr so viel gegessen wie an diesem Tag, Mr Dutchman war glücklich und wir konnten gemeinsam Zeit verbringen, die uns keinen Cent gekostet hat. Wo gibt es das heute noch?
Das Wetter war wundervoll und, obwohl wir am Ende unseren Bus verpassten und einen großen Umweg in Richtung Heimat zurücklegen mussten, wird mir dieser Tag noch lange sehr positiv in Erinnerung bleiben. So, wie das mit jedem tollen Moment im Leben sein sollte: Festhalten und nicht mehr vergessen, dann lassen sich auch schwere Zeiten leichter ertragen. ♥

Aber was wanderte Neues zu mir nach Hause?

Ich wollte schon sehr lange Weck-Gläser, habe dann die Idee dann doch immer wieder verworfen und so kam das Angebot bei Tchibo gerade richtig. ♥
Ich habe einmal Flaschen und einmal Gläser gekauft, denn diese Dinger sind wirklich wahre Allrounder: Ob man sie als Trinkgläser, Aufbewahrung, Einmachgläser oder Bachförmchen verwendet - sie können alles. Nein, dieser Post ist nicht gesponsert, ich bin nur wirklich sehr begeistert, besonders, weil sie aus Glas sind und somit keine gefährlichen Stoffe wie ihre Plastikalternativen enthalten und dabei langlebiger sind. Schön anzusehen sind sie noch dazu und es gibt sie in gefühlt hundert verschiedenen Größen, sodass sich für jeden Anlass ein passendes Gefäß finden lässt.

Ich liebe bunte, selbstklebende Dekobänder und weil diese im Angebot waren, wanderten sie bei Tchibo gleich mit in den Einkaufswagen.

Ich habe es zwar nicht selbst gekauft, sondern von Mr Dutchman zum Geburtstag bekommen, aber mich gleich wieder in Cluesos Musik verliebt. Lange musste man auf sein Album warten, aber es hat sich definitiv gelohnt. ♥


"Wir wollen etwas, 
was zu uns durchdringt. 
Songs hören, 
die wie unsere Träume klingen."
(Clueso)


Mit diesen Eindrücken entlasse ich euch nun in euren Nachmittag und wünsche einen schönen, restlichen Tag,


Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

2 Kommentare:

  1. Die EinwegGläser sind wirklich toll. Ich liebe diese Dinger für unterwegs. Da kann man gut sein Essen reinpacken.

    Ich kann es auch nicht glauben, das schon Oktober ist. Bald kommt Weihnachten &dann schon wieder ein neues aufregendes Jahr. Die Zeit rast momentan wirklich.

    Liebste Grüße & eine tolle Restwoche ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man wirklich. :)
      Oh nein, red nicht schon von Weihnachten, ich gewöhne mich doch gerade erst an den Herbst, auch wenn es mir das Wetter da etwas schwer macht. ;)

      Liebe Grüße und auch ich wünsche dir eine schöne Restwoche ♥

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)