12. Oktober 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW 41] und was sonst noch geschah

Hallöchen :)

Ja, es ist tatsächlich schon wieder eine Woche vergangen. Entgegen dem Titel, kann ich euch in dieser Woche leider nicht ganz so viele Fotos präsentieren, denn -meinen Twitter-Followern wird es schon aufgefallen sein- meine Hausarbeit verlangte in dieser Woche eine Menge Lesezeit.
Ein bisschen was ist dann noch passiert und was genau, möchte ich euch jetzt zeigen:

Vor einiger Zeit habe ich bei Lauras Gewinnspiel (von "Der Streuselsturm") einen Ring gewonnen. Der kam in dieser Woche an und gefällt mir sehr. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei dir. ♥

 An dieser Stelle noch ein bisschen Werbung: Ihren DaWanda-Shop findet ihr hier.


Leckere Nudeln gab es bei mir natürlich auch wieder. Wo kämen wir denn sonst hin!? ;)

Ich habe mich unheimlich gefreut, dass sich bei dieser Shoppingweek von Glamour auch dean&david beteiligte. Also betrat ich ihn schon voller Vorfreude auf deren leckeres Curry, welches es gestern Abend leider nicht mehr gab. Der Salat war aber auch ein Gaumenschmaus. ♥

Stadtgeburtstag und passende, bunte Laternen-Deko

Gegessen: Pasta, Döner, Köttbullar, Pommes, Salat und vieles mehr
Gekauft: eine Handtasche (bei Kleiderkreisel)
Gesehen: U-21-Spiel gegen die Ukraine, Tatort, Europameisterschafts-Qualifikationsspiele, SVU
Gefreut über: mein Kumpel hat eine WG gefunden und ist ein wirklich angenehmer Mitbewohner, Verlängerung meines Hausarbeits-Abgabetermin, meine Pläne-Reisen-Shopping-Buch, dass ich nun mein neues Notizbuch benutzen werde
Geärgert über: meine Prokrastination und das erste Mal, dass ich eine Hausarbeit nicht rechtzeitig hätte abgeben können
Geschrieben: To-Do-Listen, Posts, Notizen
Getrunken: Wasser, Tee, Kaffee, Orangensaft, Bionade Holunder
Gehört: SWR3, Das Ding
Gelesen: Texte für meine Hausarbeit, Blogs, "Gone Girl" (besser spät als nie damit anfangen ;) )
Gedacht: "Das kannst du doch eigentlich besser!?"
Gehofft: -
Gewundert: -
Gelacht: viel
Getestet: -
Geklickt: ebay, Kleiderkreisel, Dshini, ecotastic, Utopia, facebook, Twitter
Gereist: -
Gebucht: Fahrt nach Stuttgart Ende des Monats, Fahrt in die Heimat
Neu auf die To-Do-Liste-für's-Leben Gesetzt: -
Von der To-Do-Liste-für's-Leben Gemacht: -
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag,

Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

3 Kommentare:

  1. Gone Girl habe ich auch schon gelesen. Ich war ziemlich überrascht, dass er jetzt schon verfilmt wird. Der ist sicher super :)
    Das Luftballon-Laternenbild sieht wirklich toll aus.

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  2. Nach Stuttgart möchte ich auch bald mal wieder...und in der Heimat war ich gerade.
    Und der Salat sieht grandios aus.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne viel Spaß mit dem Ring und danke fürs vorstellen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)