6. Oktober 2014

Meine Woche - sieben Bilder [KW 40] und was sonst noch geschah

Guten Abend, ihr lieben Menschen da Draußen,


ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet ein schönes, verlängertes Wochenende? Meines war großartig, denn Freunde aus der Heimat waren zu Besuch. Zudem wohnt seit Dienstag letzter Woche ein Freund hier, der nach seiner Ausbildung nun ein Studium beginnt, aber leider noch kein Zimmer/ keine Wohnung gefunden hat.
Wir hatten eine Menge Spaß, denn es war seit langem das erste Mal, dass wir in der großen Gruppe aus Schulzeiten zusammenkamen. Fünf Jungs zu Besuch zu haben, ist dann aber doch nicht ganz ohne, aber ich liebe diese Wochenenden. Wenn ich dann noch bedenke, dass wir zusammenkommen, obwohl wir bereits seit vier Jahren verteilt in Baden-Württemberg leben, macht mich das richtig glücklich. Nicht alle alten Freundschaften sind es immer wert, erhalten zu bleiben, aber diese definitiv. ♥
Meine Fotos entstanden irgendwie auch nur am vergangenen Wochenende.


Ach, der Herbst mutierte am Freitag zu einem wundervollen Spätsommertag und den genossen wir alle zusammen im Schlosspark: Die Seele baumeln lassen, Menschen beobachten, ein nettes Gespräch führen... Ein rundum perfekter Tag, ...


... , denn anschließend ging es auf ein Bierchen in den Biergarten und nach einem kleinen Abstecher Zu Hause,...


... zu Purino: Das Essen war gut, die Stimmung besser, das Leben ist schön. ♥


Ja, dann beschlossen wir, noch was Trinken zu gehen. 
Als wir abends in unserer Wohnung ankamen, waren alle ziemlich fertig.


Am Samstag wollten wir vor der Bundesliga-Konferenz noch einmal die Sonnenstrahlen ausnutzen und in einem Park bei uns in der Nähe entspannen.


Der Herbst lässt sich aber doch nicht mehr ganz leugnen. Was für eine Farbenpracht.

Gegessen: Pizza, Pasta, Reis-und Gemüsepfanne, Bolognese ♥
Gekauft: Kosmetik bei dm, Weck-Gläser, Washi-Tapes
Gesehen: Bundesliga, Champions League, Europa League
Gefreut über: den Besuch meiner Freunde, dass unser Kumpel nun hier mit seinem Studium beginnt, ein tolles Angebot bei Kleiderkreisel, eine Zusammenarbeit für meinen Blog (die Vorstellung wird noch folgen)
Geärgert über: meine Prokrastination
Geschrieben: To-Do-Listen, Posts
Getrunken: Grape, Wasser, Tee, Kaffee, Spritz, Orangen- und Apfelschorle, neuen Wein
Gehört: SWR3, Das Ding, 3.Liga, Clueso, Mark Foster, Bosse
Gelesen: Texte für meine Hausarbeit, Blogs
Gedacht: "Schön, dass ihr das seid. Ihr seid die Besten.", "Wie können manche Menschen nur so langsam sein?","Mann, in dieser Saison ist das ein Auf und Ab."
Gehofft: -
Gewundert: -
Gelacht: sehr viel
Getestet: -
Geklickt: ebay, Kleiderkreisel, Dshini, ecotastic, Utopia, facebook, Twitter
Gereist: -
Gebucht: -
Neu auf die To-Do-Liste-für's-Leben Gesetzt: -
Von der To-Do-Liste-für's-Leben Gemacht: -

Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Abend,


Do you need a translation? Then please take a closer look at the sidebar in order to translate this post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)