1. April 2014

Nach den Hausarbeiten ist vor dem Leben

Ja, so kommt es mir manchmal wirklich vor, egal, wie dramatisch das jetzt klingt :D
Mein Semester wird am 14.April wieder losgehen. 
Jetzt möchte ich noch ein bisschen meine Ferien genießen.
Zeit genug, um mich auch erst einmal ein bisschen in meinen Blog hineinzuarbeiten und aktiv zu werden. :) 
Und nein: Das ist kein Aprilscherz! :D

Und wer hat euch heute so auf den Arm genommen? Ich bin schon mit dem Gedanken wach geworden, was uns heute wieder weisgemacht werden würde, deswegen hat das bei mir gar nicht funktioniert. 

Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Abend!


Sometimes it really seems like if after the thesis was before life. Sounds dramatic, but that's just the way I feel. :D My semester will start on April 14th, but right now I simply want to enjoy my holidays, including for me having enough time to work on my blog and being more active. ;)
And no: That's not an April fools' joke! :D

And who of you have been teased today? I woke up this morning wondering what they would be telling us today, that's why I was prepared and it didn't work on me.

Have a sunny and wonderful evening!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)