27. April 2014

Veränderung

Hallöchen, meine Lieben,

Hello my dears,

wie ihr seht, ist mein Blog gerade wieder ein Opfer der Veränderung geworden. Noch immer experimentiere ich mit HTML. Ich denke, ganz legen wird sich das vermutlich auch nie, denn ein Blog wächst und entwickelt sich mit seinem Schreiber/seiner Schreiberin.
Ich bin noch immer auf der Suche nach meinem Layout und hoffe, diesem immer näher zu kommen.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende oder sogar schöne Osterferien!? Ich werde weiterexperimentieren und mich dann wieder mehr dem Schreiben widmen, denn meine Wunschschreibliste ist schon sehr lang.

as you might see my blog became a victim of change. I'm still experimentalising with HTML. I guess that might never totally wear off as a blog grows and develops with its writer. 
I'm still searching for a layout and  I hope to find it as soon as possible.

I hope you all had a nice weekend or even Easter-holiday!? I will proceed experimentalising and then dedicate myself to writing because my what-to-write-list is really long.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

I wish you a nice evening,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)