22. März 2014

Hallöchen, ihr Lieben :)



Da sitze ich nun an einem Samstagabend: mein erster Blogeintrag. Aber was schreibt man da so?

Ich wüsste ja, was ich jetzt eher schreiben sollte - meine Hausarbeit. Aber die hat noch Zeit (bis Freitag) ;).

Der Frühling hat bekommen und für mich vermutlich mein letztes Semester im Bachelor-Studiengang. Ein wichtiger Abschnitt in meinen Leben nähert sich dem Ende und diesen Moment möchte ich festhalten und teilen. Für mich, sowie mit und für alle, die es interessiert. Wer weiß, wie sich die Dinge entwickeln? Ich freue mich, heiße euch willkommen und lade euch ein:

Geht ein Stück des Weges mit mir!


Here I'm sitting now on a saturday evening: my first blog-post. But what shall I write? I know, what I should be writing - my thesis. But there's time left (at least until friday) ;).

Spring began and with it probably my last semester of the B.A.. An important part of my life is coming to an end and I want to keep and share it. For me as well as for and with everyone who's interested. Who knows what will happen? I'm exited, give you my warmest welcome and invite you:

Go a little way with me!

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir. :p
    Du solltest nur dein Layout veränder, es ist irgendwie so "messy" jedenfalls aus meiner Sicht..

    Liebe Grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Wie meinst du das denn? :D Ich arbeite mich grad noch ins Layout ein ;)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und danke euch im Voraus.:)